Microsoft: Vista SP1 via MSDN noch diese Woche

Diskutiere Microsoft: Vista SP1 via MSDN noch diese Woche im IT-News Forum im Bereich IT-News; Erneut legt Microsoft einen Zahn zu, was die Bereitstellung des Service Pack 1 angeht. Ein weiteres Zeichen dafür, wie hoch die Erwartungen an dem...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Erneut legt Microsoft einen Zahn zu, was die Bereitstellung des Service Pack 1 angeht. Ein weiteres Zeichen dafür, wie hoch die Erwartungen an dem SP1 sind und auf welchen Unmut die verzögerte Bereitstellung des eigentlich schon fertigen SP1 stößt.

Anfang der Woche hatte Microsoft noch erklärt, dass gegen Ende des Monats die MSDN- und Technet-Abonnenten die finale Version des SP1 erhalten werden. Die verzögerte Auslieferung hatte auch bei dieser Nutzergruppe für Unmut gesorgt, so dass Microsoft nun den Termin vorverlegt hat.

Im Blog des MSDN Abonnenten Teams ist nun ein Eintrag erschienen, in dem steht: "Wir haben euch gehört." Die Veröffentlichung des SP1 via MSDN wird in diesem Blog-Eintrag für Ende dieser Woche angekündigt.

Ob nun auch die Technet-Abonnenten das SP1 früher erhalten, ist unklar. Es ist aber anzunehmen, dass die Bereitstellung des SP1 für beide Gruppen gleichzeitig erfolgen wird.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Also Über Windows/MS Update gibs seit Gestern wieder ein neues SP1

Nun Steht da nix mehr vom SP1 RC1 sondern:

Siehe Screenshot

SP1.jpg

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Seltsam, wurde bei mir nicht angezeigt. Da muß ich doch gleich wenn ich zuhause bin noch mal schauen.

D

dadilus

So hab das Sp1 nun herunten nur beim installieren bringt er den Fehler 8024200D,
kann mir einer sagen was ich da machen kann??

Vielen dank

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
und schon bei MSDN verfügbar?

M

milworm

Laut dieser Heise News kann es aber u.U. noch Probleme geben.

Oder gilt das nicht für die MSDN Version?;)

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
für MSDN gilt as nicht! für filesharing müll gilt das

ich habs per Windows/MS Update gezogen

M

milworm

Nein, es gilt auch für die Version von Microsoft. Sonst würde Microsoft ja nicht einräumen, dass sie vor der Veröffentlichung des SP1 noch Treiber per Autoupdate austauschen müssten.

M

milworm

MSDN = [SIZE=-1]Microsoft Developer Network.:D

Aber um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich habe nur zufällig die Heise News gelesen.
[/SIZE]

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
naja einer sagt so der andre sagt so!

ich habe auf mein test system keine treiber probleme ;)

Thema:

Microsoft: Vista SP1 via MSDN noch diese Woche

Microsoft: Vista SP1 via MSDN noch diese Woche - Ähnliche Themen

• Microsoft veröffentlicht Vista SP1 in weiteren 31 Sprachen

Microsoft veröffentlicht Vista SP1 in weiteren 31 Sprachen: Service Pack steht damit endgültig allen Vista-Nutzern zur Verfügung Microsoft hat gestern das Service Pack 1 für Windows Vista in weiteren 31...
  • Vista SP1: Microsoft beseitigt Fehler im Vorab-Patch

Vista SP1: Microsoft beseitigt Fehler im Vorab-Patch: Für einige Vista-Anwender, die auf das Service Pack 1 für Microsofts aktuelles Betriebssystem warteten, wurden bereits die Vorbereitungen eine...
  • Microsoft bietet kostenlosen Support für Vista SP1

Microsoft bietet kostenlosen Support für Vista SP1: Angebot umschließt Probleme bei Installation und Kompatibilität des Betriebssystem-Updates Microsoft hat einen kostenlosen Support für das...
  • Microsoft verteilt SP1 für Windows Vista bereits automatisch

Microsoft verteilt SP1 für Windows Vista bereits automatisch: Wer Windows Vista in der empfohlenen Konfiguration verwendet, bekommt früher als angekündigt das Service Pack 1 installiert. Eigentlich sollte die...
  • Mitte März: Microsoft bekräftigt Starttermin für Vista SP1

Mitte März: Microsoft bekräftigt Starttermin für Vista SP1: Newsmeldung von Michel1980 Mitte März soll das Service Pack 1 für Vista erscheinen, so hat es Microsoft verkündet. Mittlerweile haben wir die...