Microsoft: Vista-Nachfolger voraussichtlich 2009

Diskutiere Microsoft: Vista-Nachfolger voraussichtlich 2009 im IT-News Forum im Bereich IT-News; ME lief bei mir einwandfrei und wesentlich stabiler als 98.
M

milchschnitte

ME lief bei mir einwandfrei und wesentlich stabiler als 98.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Vista ist spitze, XP war sehr gut, 2000 gut, ME Sch...ße, 98SE das beste "alte System", 3.11 cool, 2.0 geil, DOS 6.22 toll, DOS 4.1 mehr Fehler als Funktionen :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
98SE das beste "alte System", 3.11 cool, 2.0 geil, DOS 6.22 toll
Windows 95 hast vergessen.:D
98 fand ich auch prima:up ,hab 98 bis 2003 verwendet,anschließend sofort auf XP.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Windows 95 fand ich aber auch sehr gut,so schlecht wie viele immer behaupten war es doch nicht.

Win 3.11 hatte ich auch mal,damals mit nem alten 486dx 2 66..lol
Und dann alles noch auf Disketten.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Man sollte klar unterscheiden. Die ursprüngliche Version von Windows 95 war nix, aber Windows 95b lief richtig stabil und gut.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Also als ich damals von WEin3.11 auf Win 95 gewechselt bin,war es für mich ganz ehrlich gesagt ein Unterschied wie Tag und Nacht,das lief so flott.

J

joker0222

ich würde mal sagen, wer heute von win 95 auf XP umsteigt brauch sich nichtgroß umzugewöhnen, da das meiste von der bedienung her genauso abläuft. bei vista wurde das wieder alles etwas verschlimmbessert, aber auch das würde noch gehen.
ganz im gegensatz dazu die umstellung von 3.x auf 95. das war viel mehr ein meilenstein, als alles was danach kam.

win 98se und Me sind bei mir auf Zweit- und Drittrechnern noch täglich im einsatz (mangels wlan-unterstützung musste 95b weichen) und verursachen kaum probleme. kann dieses genörgele an Me nicht so ganz nachvollziehen, zumal es schon deutlich moderner daherkommt wie z.b. 98 (z.b. systemwiederherstellung)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
kann dieses genörgele an Me nicht so ganz nachvollziehen, zumal es schon deutlich moderner daherkommt wie z.b. 98 (z.b. systemwiederherstellung)
Hab das nie kennengelernt,was war daran noch besser als Win98?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na Lenny,sei nicht so geizig...2% also ehrlich..:D

Thema:

Microsoft: Vista-Nachfolger voraussichtlich 2009

Microsoft: Vista-Nachfolger voraussichtlich 2009 - Ähnliche Themen

• Windows 7: Microsoft verspricht Leistungsschub für Vista-Nachfolger

Windows 7: Microsoft verspricht Leistungsschub für Vista-Nachfolger: Microsoft will bei der Entwicklung von Windows 7 vor allem auf die Performance achten - sie soll deutlich besser als bei Vista sein. Das betonte...
  • Vista-Nachfolger: Microsoft bekräftigt Starttermin von Windows 7

Vista-Nachfolger: Microsoft bekräftigt Starttermin von Windows 7: Bill Gates hat mit seiner Äußerung zum Starttermin des Vista-Nachfolgers Windows 7 für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Microsoft hat Gates'...
  • Windows 7: Woran Microsoft für den Vista-Nachfolger arbeitet

Windows 7: Woran Microsoft für den Vista-Nachfolger arbeitet: Newsmeldung von Peterschirmer Vista gehört bereits zum alten Eisen - zumindest für Nutzer, die sich gerne mit Technologien von morgen...
  • Microsoft wird einen schweren Stand mit Vista & Nachfolger haben haben...

Microsoft wird einen schweren Stand mit Vista & Nachfolger haben haben...: Dazu diese News-Meldung hier: http://www.pctipp.ch/webnews/wn/35776.asp Mit einbezogen dieser Beitrag...
  • Microsoft kommentiert Berichte über Vista-Nachfolger

Microsoft kommentiert Berichte über Vista-Nachfolger: Wenn man es bei Microsoft will, kann man sich auch ganz kurz halten. So geschehen bei einer Pressemitteilung zu den Berichten, dass der Nachfolger...