Microsoft Visiul C++ 2015 x86 und x64

Diskutiere Microsoft Visiul C++ 2015 x86 und x64 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; ICh habe versucht, nachdem ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe, TS3 zu installieren. Bei der INStallation kam dass Problem...
M

MS-User

Threadstarter
ICh habe versucht, nachdem ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe, TS3 zu installieren. Bei der INStallation kam dass Problem das die oben genannten Programme nicht installiert werden konnten. DIe Fehlermeldung 0x80070666 bei der x86 Version und die Fehlermeldung 0x80070652. Ich habe bereits WINdows Updates versucht aber es kam nichts, es hat ewig gedauer undohne Ergebnis. Habe es auch mehrmals versucht zu deinstallieren und erneut zu installieren, wieder nichts. ICh weiß nichtmehr was ich machen soll :(

Auch für Programme wie Photoshop und After Effects bräucht ich dieses Programm.

Thema:

Microsoft Visiul C++ 2015 x86 und x64

Microsoft Visiul C++ 2015 x86 und x64 - Ähnliche Themen

• Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine...
  • Plastischen Reader in Microsoft Edge Chromium Canary oder Dev aktivieren und personalisieren

Plastischen Reader in Microsoft Edge Chromium Canary oder Dev aktivieren und personalisieren: Wer am Monitor viel liest nutzt gern einen Lesemodus im Browser, sofern eben verfügbar. Wer noch mit dem regulären Windows 10 Edge Browser...
  • Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen

Anmeldung f Microsoft Konto nachträglich bestätigen: Hallo und Guten Tag, ich habe vor ca 6 Wochen Office home &Students für Win 10 erworben und installiert. Dazu habe ich mich auch für ein...
  • Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen: Hallo Windows Profis Mir ist bei der Installation eines neuen Laptops mit WIN 10 ein Fehler passiert ... - Ich habe dabei "aus Versehen" ein...
  • Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen: Hallo, jedes Mal, wenn das von Microsoft eingespielte Windows 10 Update angestoßen wird endet es mit einem Bluescreen. Ich hatte es 3 Mal...