Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager

Diskutiere Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager im Server Based Computing Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, da sich noch keiner dazu bereit erklärt hat, dieses Forum mit Leben zu füllen, werd ich es mal probieren. :blush Ich bin gerade bzw...
R

RandomizeChris

Threadstarter
Hallo,

da sich noch keiner dazu bereit erklärt hat, dieses Forum mit Leben zu füllen, werd ich es mal probieren. :blush

Ich bin gerade bzw. seit geraumer Zeit, dabei den Microsoft Virtual Machine Manager einzurichten.
Ich weiss, dass er momentan noch in der Beta Phase ist, aber ich wollte mal wissen, welche Erfahrungen ihr schon mit dem Produkt in Verbindung mit Microsoft Virtual Server R2 gesammelt habt.

Dies soll kein Vergleich mit ESX Server oder ähnlichem werden, sondern wirklich nur auf die beiden angesprochenen Komponenten beschränkt werden.

Auf euren Input freue ich mich schon.

Grüße
Chris

Thema:

Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager

Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager - Ähnliche Themen

• Kostenloses E-Book: Licensing Microsoft Server in a Virtual Enviroment

Kostenloses E-Book: Licensing Microsoft Server in a Virtual Enviroment: <p>Altaro Software stellt derzeit auf seiner Webseite <a...
  • Microsoft Virtual Academy: Neue Kurse zu Windows Server 2012 R2

Microsoft Virtual Academy: Neue Kurse zu Windows Server 2012 R2: <p>In der Microsoft Virtual Academy stehen IT-Professionals vier neue Kurse zu Windows Server 2012 R2 zur Verfügung:</p> <p><ul> <li><a...
  • Microsoft SQL Server 2012 Virtual Launch

Microsoft SQL Server 2012 Virtual Launch: Unter dem Motto "Further. Forward. Faster." veranstaltet Microsoft am 08.03.2012 eine virtuelle Launchveranstaltung für SQL Server 2012. Sie...
  • Virtual Server 2005 mit erweiterter Gastsystem-Unterstützung

Virtual Server 2005 mit erweiterter Gastsystem-Unterstützung: Microsoft hat ein Update für den "Virtual Server 2005 R2 SP1" veröffentlicht und erweitert damit die Unterstützung der Host- und Gastsysteme um...
  • Microsoft Virtual Server 2005 R2 steht zum Download

Microsoft Virtual Server 2005 R2 steht zum Download: Microsoft Virtual Server 2005 R2 ist die kosteneffektive Virtualisierungstechnologie für die Windows Server System-Plattform. Als zentrales...