Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager

Diskutiere Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager im Server Based Computing Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, da sich noch keiner dazu bereit erklärt hat, dieses Forum mit Leben zu füllen, werd ich es mal probieren. :blush Ich bin gerade bzw...

RandomizeChris

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
108
Hallo,

da sich noch keiner dazu bereit erklärt hat, dieses Forum mit Leben zu füllen, werd ich es mal probieren. :blush

Ich bin gerade bzw. seit geraumer Zeit, dabei den Microsoft Virtual Machine Manager einzurichten.
Ich weiss, dass er momentan noch in der Beta Phase ist, aber ich wollte mal wissen, welche Erfahrungen ihr schon mit dem Produkt in Verbindung mit Microsoft Virtual Server R2 gesammelt habt.

Dies soll kein Vergleich mit ESX Server oder ähnlichem werden, sondern wirklich nur auf die beiden angesprochenen Komponenten beschränkt werden.

Auf euren Input freue ich mich schon.

Grüße
Chris
 
Thema:

Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager

Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager - Ähnliche Themen

Support von System Center Virtual Machine Manager 2007 endet im Januar 2018: <p>Microsoft stellt zum 9. Januar 2018 den Support von System Center Virtual Machine Manager 2007 ein. Nutzer dieser Version sollten zeitnah auf...
Tutorial: Software Load Balancer mithilfe von Virtual Machine Manager Tech Preview 4 : <p>Wie lässt sich der Software Load Balancer im System Center Virtual Machine Manager (VMM) mit der Virtual Machine Manager 2016 Technology...
System Center Virtual Machine Manager: Häufige Probleme und Hyper-V: <p>In einer neuen Folge der Channel 9-Serie "Tipps & Tricks für die Arbeit mit System Center" gibt Philipp Löwer vom Education Service Center im...
Kumulatives Update 2 für System Center 2016 Virtual Machine Manager Technical Preview: <p>Für System Center 2016 Virtual Machine Manager Technical Preview 5 steht <a href="...
Gateways mithilfe der Virtual Machine Manager Tech Preview 4 deployen: J.C. Hornbeck erklärt in einem <a...
Oben