Microsoft: Video von Windows 7

Diskutiere Microsoft: Video von Windows 7 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Softpedia berichtet, gibt es auf YouTube ein nicht von Microsoft stammendes Video des ersten Milestones von Windows 7. Nachdem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Softpedia berichtet, gibt es auf YouTube ein nicht von Microsoft stammendes Video des ersten Milestones von Windows 7. Nachdem bereits Bilder im Web aufgetaucht waren, die allerdings von vielen Usern als Fake bezeichnet wurden, hat der so bei seiner Ehre gepackte Hersteller der Screenshots ein Video aufgenommen. Dabei sind der Bootscreen, der Desktop, das neue Windows Media Center und einige im Vergleich zu Vista geänderte Kleinigkeiten zu sehen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

the doctor

the doctor

Sieht mir eher nach einem Vista - Mod aus.

M

masterXX

Finde ich auch!!

Sieht aus wie nen "besseres" Vista!!

Naja mal sehen..wie es sein wird, wenns raus kommt!

S

Speedy2017

könnte entweder fake oder halt wirklich Windows 7 sein.... das weiss nur der ersteller des Videos ! Aber wenns wirklich Windows 7 is, dann wird bestimmt noch einiges dran geändert!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das hatten wir doch schon gestern in den News.

R

Rambó.Ò

Nur mit Scrennshots und nicht mit einem Video:D

S

Snaga

Ahje, das kann ja net sein, dass das Windows 7 seinw ird. Ich bleib dan wieder bei XP !!

J

Jesusmann

Das Video hätte ich auch drehen können, habe auch Vista drauf, lohnt nicht sich das ganze Stück reinzuziehen (habe ich auch nicht gemacht).:thumbdown

B

bluefisch200

Wers ned glaubt das das der M1 von Windows 7 ist kann auch mal hier nachlesen und die Bilder anschauen...Drück mich
Was sehr interessant ist, finde ich die Systemsteuerung.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wers ned glaubt das das der M1 von Windows 7 ist kann auch mal hier nachlesen und die Bilder anschauen...Drück mich
Was sehr interessant ist, finde ich die Systemsteuerung.
Ist eindeutig ein Vista-Fake - allerdings sauber gemacht.
Der kleinste Beweis dafür ist bereits, dass kein einziges Icon zu Vista geändert wurde --- und das hat M$ bisher immer gemacht :sing

Aber das Internet ist voll von Fakes -- und wer überall draufklickt und alles installiert der bekommt eh die Rechnung präsentiert ... zumindest mit einer Neuinstallation meist! :D

the doctor

the doctor

ich hatte bei meinem Win98SE Rechner früher immer Versucht das Symbolpacket von Win2000 zu installieren, hat zum Teil sogar funktioniert :D Fiel mir grad so ein dabei...

Thema:

Microsoft: Video von Windows 7

Microsoft: Video von Windows 7 - Ähnliche Themen

• Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln!

Video-Datei aus einer Microsoft PowerPoint Präsentation erstellen? So leicht kann man umwandeln!: Da hat man eine wichtige geschäftliche oder doch eher lustige private PowerPoint Präsentation erstellt und will sie mit anderen teilen, aber nicht...
  • Windows 10 Fall Creators Update - Microsoft stellt Fluent Design (Project: Neon) im Video vor

Windows 10 Fall Creators Update - Microsoft stellt Fluent Design (Project: Neon) im Video vor: Auch wenn einige übereifrige Nutzer ihr Windows 10 schon manuell auf das Fall Creators Update (1709) umgestellt haben, beginnt für den Großteil...
  • Video nicht sehen , nur hören mit Microsoft Edge

Video nicht sehen , nur hören mit Microsoft Edge: warum kann ich nicht dieses Video nicht sehen , nur hören mit Microsoft Edge. Früher ging es, nach einem Update funktionierte nicht mehr. Hier ist...
  • Microsoft Hololens: Unboxing-Video verrät weitere technische Details - Update

Microsoft Hololens: Unboxing-Video verrät weitere technische Details - Update: Da Microsofts Augument-Reality-Brille namens Hololens seit Ende März an Entwickler verschickt wird und nicht jeder von uns zu den glücklichen...
  • Video-Serie: Microsoft-Experten über Azure, Rechenzentren, Enterprise Mobility und De

Video-Serie: Microsoft-Experten über Azure, Rechenzentren, Enterprise Mobility und De: The Ops Team ist eine <a href="https://regularitguy.com/2015/11/04/the-ops-team-003-the-egg/" target="blank">wöchentliche Show mit Technical...