Microsoft versucht Word-Verkaufsverbot abzuwenden

Diskutiere Microsoft versucht Word-Verkaufsverbot abzuwenden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft versucht erste Strafzahlungen im Patentrechtsstreit mit i4i abzuwenden. Der kleinen kanadischen Firma verdankt der Softwarekonzern das...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Microsoft versucht erste Strafzahlungen im Patentrechtsstreit mit i4i abzuwenden. Der kleinen kanadischen Firma verdankt der Softwarekonzern das drohende Verkaufsverbot für Word.
Microsoft wehrt sich mit einem Dringlichkeitsantrag dagegen, im Streit mit dem XML-Experten i4i und mit Blick auf das drohende Word-Verkaufsverbot bereits Zahlungen leisten zu müssen. Das gab eine Microsoft-Sprecherin bekannt. Das juristische Dokument wurde versiegelt, so dass der vollständige Inhalt des Antrags der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich sei.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Microsoft versucht Word-Verkaufsverbot abzuwenden

Microsoft versucht Word-Verkaufsverbot abzuwenden - Ähnliche Themen

• Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln, obwohl ich vor über 3 Monaten mit meiner Kreditkarte nachgewiesen habe, dass ich volljährig bin...
  • Microsoft Word versucht Verbindung zum Drucker zu erstellen anstatt zu speichern

Microsoft Word versucht Verbindung zum Drucker zu erstellen anstatt zu speichern: Hi Leute! Seit einiger Zeit versucht Microsoft Word eine Verbindung zu meinem Drucker aufzubauen, nachdem ich mit Strg+s speichern will. Das...
  • News: Microsoft Surface RT - Microsoft versucht mit neuer Aktion das Interesse am Tab

News: Microsoft Surface RT - Microsoft versucht mit neuer Aktion das Interesse am Tab: Die Absatzzahlen des ersten Redmonder-Tablets bleiben hinter den Erwartungen zurück, Microsoft versucht das allgemeine Interesse mit einer neuen...
  • News: Microsoft versucht schlechtes Abschneiden von Essentials im AV-Test zu relativieren

News: Microsoft versucht schlechtes Abschneiden von Essentials im AV-Test zu relativieren: Microsofts Antivirus-Software Microsoft Security Essentials (MSE) schnitt in einem unabhängigen Test bereits mehrfach schlecht ab, zuletzt wurde...
  • Microsoft versucht Millionenstrafen abzuwehren

Microsoft versucht Millionenstrafen abzuwehren: "Strafen sind keine Antwort", sagte der Rechtsvertreter des Konzerns, Brad Smith, am Rande einer auf zwei Tage angesetzten Anhörung in Brüssel...