Microsoft verschiebt Tool für Windows-7-Installation vom USB-Stick

Diskutiere Microsoft verschiebt Tool für Windows-7-Installation vom USB-Stick im IT-News Forum im Bereich News; Ursprünglich sollte das Open-Source-Werkzeug in der vergangenen Woche erscheinen. Microsoft muss aber noch Tests durchführen. Die Veröffentlichung...

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.794
Ort
Niedersachsen
Ursprünglich sollte das Open-Source-Werkzeug in der vergangenen Woche erscheinen. Microsoft muss aber noch Tests durchführen. Die Veröffentlichung ist nun für die nächsten Wochen geplant.

Microsoft hat die Veröffentlichung der Open-Source-Version des Windows 7 USB/DVD Download Tool (WUDT) verschoben. Nach Auskunft von Open Source Community Manager Peter Galli müssen noch einige Tests durchgeführt werden. Ursprünglich sollte die Software, die eine Installation von Windows 7 vom USB-Stick ermöglicht, vergangene Woche erscheinen.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de
 
Thema:

Microsoft verschiebt Tool für Windows-7-Installation vom USB-Stick

Microsoft verschiebt Tool für Windows-7-Installation vom USB-Stick - Ähnliche Themen

ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook: Hallo, ich habe mir Windows 10 über mein Universität auf der Website onthehub.com heruntergeladen und über das Bootcamp Programm meines Macbooks...
Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich): Ich hatte vor Kurzen ein Problem in Sachen Booten, Kompatiblität vll auch treiber. Auf jeden fall wie mit der Zeit sich heraustellte konnte ich...
Oben