Microsoft verschenkt Windows 7 (in den USA)

Diskutiere Microsoft verschenkt Windows 7 (in den USA) im IT-News Forum im Bereich News; Wer nicht viel Geld für Windows 7 ausgeben möchte und in den USA lebt, hat gute Chancen, das Betriebssystem gratis zu erhalten. Microsoft...

copy02

News Master
Threadstarter
Wer nicht viel Geld für Windows 7 ausgeben möchte und in den USA lebt, hat gute Chancen, das Betriebssystem gratis zu erhalten.

Microsoft veranstaltet in den USA eine Reihe von Veranstaltungen unter dem Motto The New Efficiency. Dabei handelt es sich um Launch-Events für Windows 7, Windows Server 2008 R2 und Exchange Server 2010. Los geht´s am 24. September in Denver, Miami und Minneapolis. Die letzten Veranstaltungen finden am 9. November in Baltimore, Houston und St. Louis statt.
Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen, die sich an IT-Professionals und Entwickler richten, ist absolut gratis und es wird nur eine Registrierung vorausgesetzt. Dabei gibt es allerlei interessante Vorträge über Windows 7 & Co. Die Anzahl der Plätze ist aber limitiert.
Der Clou: Am Ende des Tages erhält jeder Teilnehmer Windows 7 ausgehändigt. Welche Version von Windows 7 die Teilnehmer erhalten, ist den Angaben von Microsoft nicht direkt zu entnehmen. Auf den Bildern ist aber die Verpackung von Windows 7 Ultimate zu sehen.

Powered By PC-Welt.de

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Auf nach Amerika :aah

Erli ;)

JumpingJohn

Das ist ma wieder Klasse, die die von Berufswegen wahrscheinlich Win7 von der Firma zum Testen bekommen bekommen dann auch noch ne zusätzliche von MS geschenkt und der arme private Endanwender muss wieder in die Brieftasche greifen!

Dirk

Nicht nur in den USA ....

Ich zitiere mal aus einem Newsletter

Guten Tag XXX XXXXXXXX,

die Produkteinführung von Windows 7, Windows Server 2008 R2 und Exchange Server 2010 wirft ihre Schatten voraus: Unter dem Motto "Effizienz neu definiert" stellt Microsoft in fünf deutschen Städten die neuen Produkte vor. Diese Roadshow wendet sich vor allem an Unternehmenskunden.

Auftakt der Veranstaltungsreihe ist am 7. Oktober 2009 in München - Steve Ballmer persönlich wird Sie hier über die Innovationen und neuen Technologien informieren. Im November gastiert die Roadshow zudem in Hannover, Düsseldorf, Frankfurt a. M. und Karlsruhe.

Da die Nachfrage sehr groß ist, bitten wir um rasche Anmeldung. Sie profitieren von einer Teilnahme übrigens doppelt, denn Sie erhalten nicht nur News aus erster Hand, sondern auch ein Paket Windows 7 Ultimate sowie einen Preisnachlass von 40 Prozent bei Neuabschluss auf das TechNet Plus Abonnement (Bitte lesen Sie hierzu auch die detaillierten Voraussetzungen). Alle Termine und eine Anmelde-Option finden Sie auf der aktuellen Veranstaltungsseite.

Ronny

SPONSOREN
Das ist ma wieder Klasse, die die von Berufswegen wahrscheinlich Win7 von der Firma zum Testen bekommen bekommen dann auch noch ne zusätzliche von MS geschenkt und der arme private Endanwender muss wieder in die Brieftasche greifen!
Ein bisschen viel Spekulationen, meinst Du nicht auch?

Nimm's mir bitte nicht krumm, John, aber ein gewisser Neid ist hier nicht zu "überhören". :satisfied

WalterB

Internet die Zukunft
sowie einen Preisnachlass von 40 Prozent bei Neuabschluss auf das TechNet Plus Abonnement

Das erstaunt mich am meisten, normal ist das TechNet ABO für Entwickler welche die MS Software zum Testen brauchen.

Walter

Dirk

Wenn ihr auf den Link geht den ich in meinem Zitat drin habe, werdet ihr feststellen, dass man zumindest 159 € bezahlen muss um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Ist also nicht wirklich kostenlos ... es ging mir hier darum mal darzustellen, dass man alle Informationen braucht um zu einem klaren Urteil zu kommen.

Ich vermute mal, dass die Veranstaltungen in den USA ähnlich aufgebaut sind.

Hups

Katzennarr
Team
Ich finde so ein verhalten von einem Global-Player irgendwie albern.
Microsoft will doch nicht nur in den USA verkaufen, also warum sollte man hier Eintritt bezahlen.
Na, egal - mich juckt es eh nicht so wirklich :)

bluefisch200

Ja, ich finde es auch toll dass ich es von der Firma bekomme(nicht zum testen, sondern einfach für den normalen Gebrauch)...sry aber der Seitenhieb musste jetzt sein:D;)

Das wäre MSDN-AA ;)

JumpingJohn

*Grummel* Natürlich ist da auch en stück neid dabei! :(

KaisaRulez

Ich habe in einer nicht ganz zuverlässigen Zeitschrift gelesen, dass >Windows 7< nicht nur in den Staaten kostenlos angeboten werden soll:D

Aber dass ist warscheinlich nur Quarksalberei..:P

Gruß >>KaisaRulez<<

einstein_3009

Ich habe in einer nicht ganz zuverlässigen Zeitschrift gelesen, dass >Windows 7< nicht nur in den Staaten kostenlos angeboten werden soll:D

Aber dass ist warscheinlich nur Quarksalberei..:P

Gruß >>KaisaRulez<<

Siehe Post #4.

Und alle die meinen: "Ist ja gar nicht kostenlos." Denen sei gesagt, dass solche Konferenzen, Vortragsreihen oder wie auch immer, schon immer kostenpflichtig waren. Schließlich kostet der Veranstaltungsort Miete, die Vortragenden erhalten eine Aufwandsentschädigung usw. usf. Das sind die 159,- Euro ein Schnäppchen. Zumal die Ultimate-Version etwas über 300,- Euro kosten soll.

Thema:

Microsoft verschenkt Windows 7 (in den USA)

Microsoft verschenkt Windows 7 (in den USA) - Ähnliche Themen

Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Events im Oktober: SQL-Server-Konferenzen und Developer Open Space: <p>Welche spannenden Events, Konferenzen und Seminare stehen im Okotber 2016 an? Wir verraten es Ihnen in unserer monatlichen Event-Übersicht...
Microsoft Build Konferenz auf Tour: Entwickler werden vor Ort informiert: Mit Windows 10 will Microsoft sein Betriebssystem gründlich umgestalten, und dabei deutlich stärker als früher auf die Entwickler und die Kunden...
Windows 10: kostenlose RTM-Version für Insider bestätigt - UPDATE: 11.05.2015, 13:56 Uhr: Die sogenannten Insider testen Windows 10, und ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind ein wichtiger Bestandteil...
Microsoft versendet Einladungen zum Start von Windows 8 & Surface: Einen Tag vor der Markteinführung von Windows 8 und den ersten Surface-Tablets veranstaltet Microsoft eine Presseveranstaltung, zu der jetzt...
Oben