Microsoft veröffentlicht Windows Live Movie Maker

Diskutiere Microsoft veröffentlicht Windows Live Movie Maker im IT-News Forum im Bereich News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Duke

Threadstarter
Microsoft hat die fertige Version der kostenlosen Videoschnittsoftware Windows Live Movie Maker veröffentlicht. Der Nachfolger des mit Windows XP eingeführten Windows Movie Maker unterstützt nun den Filmexport in HD-Auflösung (1080p und 720p im Windows-Media-Format) und lädt das zuvor bearbeitete Werk auf Wunsch in 720p bei Googles Video-Community YouTube hoch. Für den Upload auf Facebook und weitere Plattformen stehen Plugins zum Download bereit.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

bluefisch200

Echt gut geworden...das Storyboard ist wirklich eine Innovative Neuerung zu der ausgedienten Zeitleiste...

Andy

Administrator
Team
Hast Recht;)
Ich war bei Windows 95

Aber trotzdem, irgendwann muss eben mal schluss sein mit den alten Zöpfen, sonst kommen wir ja nicht weiter

Thema:

Microsoft veröffentlicht Windows Live Movie Maker

Microsoft veröffentlicht Windows Live Movie Maker - Ähnliche Themen

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
Windows Live Movie Maker: Ich habe Bilder von meiner Kamera und vom Handy auf mein Laptop übertragen. Habe diese Bilder zu einem Video gemacht bei Windows Live Movie Maker...
Windows Live Movie Maker: Ich habe Bilder von meiner Kamera und vom Handy auf mein Laptop übertragen. Habe diese Bilder zu einem Video gemacht bei Windows Live Movie Maker...
Windows Movie Maker: Hallo zusammen, unsere Söhne erstellen gerne Lego Stop Motion Filme. Dazu nutzen sie den Movie Maker. Dies lässt sich auch recht leicht...
Oben