Microsoft verkauft erstmals online Komplett-PCs

Diskutiere Microsoft verkauft erstmals online Komplett-PCs im IT-News Forum im Bereich IT-News; Zehn Notebooks, drei Netbooks und ein Desktop sind jetzt im Programm. Sie finden sich im überarbeiteten US-Online-Store. Außerdem umfasst das...
Duke

Duke

Zehn Notebooks, drei Netbooks und ein Desktop sind jetzt im Programm. Sie finden sich im überarbeiteten US-Online-Store. Außerdem umfasst das Angebot nun auch Software anderer Hersteller, darunter Norton 360 und Adobe Photoshop.

Überraschend hat Microsoft damit begonnen, PCs und Software anderer Hersteller über seinen US-Onlineshop zu verkaufen. Zum Start von Windows 7 ging eine überarbeitete Version der Website live, auf der bisher nur Microsoft-Produkte (Software wie auch Peripheriegeräte) zum Kauf angeboten wurden. Im Onlineshop für Deutschland gibt es diese Produkte allerdings noch nicht.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Microsoft verkauft erstmals online Komplett-PCs

Microsoft verkauft erstmals online Komplett-PCs - Ähnliche Themen

• Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich...
  • Microsoft: über 50 Prozent weniger Lumia-Smartphones verkauft als im Vorjahr

Microsoft: über 50 Prozent weniger Lumia-Smartphones verkauft als im Vorjahr: Microsoft hat die jüngsten Quartalszahlen veröffentlicht, und die können sich durchaus sehen lassen: trotz der kostenlosen Verteilung von Windows...
  • Microsoft Band v2 wird in Deutschland verkauft - Termin noch offen

Microsoft Band v2 wird in Deutschland verkauft - Termin noch offen: Im vergangenen Jahr ist Microsoft ohne große Ambitionen in den Merkt der Fitness-Tracker und Smartwatches eingestiegen. Der Erfolg der "Band"...
  • Xbox One: Microsoft verkauft rund zwei Millionen Konsolen innerhalb von 18 Tagen

Xbox One: Microsoft verkauft rund zwei Millionen Konsolen innerhalb von 18 Tagen: Bereits am 22. November hat für die neueste Microsoft-Konsole Xbox One der Verkauf angefangen. Und nach neuesten Informationen war dies mit über 2...
  • Microsoft zahlt für jede verkaufte Xbox One Geld an Sony

Microsoft zahlt für jede verkaufte Xbox One Geld an Sony: Patente und ihre Nutzung bringen manchmal seltsame Geschichten mit sich, aus Konkurrenten werden Verbündete, aus Verbündeten werden Feinde. Davon...