Microsoft: Verkauf von Windows XP für Netbooks endet am 22. Oktober 2010

Diskutiere Microsoft: Verkauf von Windows XP für Netbooks endet am 22. Oktober 2010 im IT-News Forum im Bereich IT-News; OEMs dürfen nach diesem Termin das Betriebssystem nicht mehr vorinstallieren. Ursprünglich sollte der Vertrieb von Windows XP schon im Juni 2008...
Duke

Duke

Threadstarter
OEMs dürfen nach diesem Termin das Betriebssystem nicht mehr vorinstallieren. Ursprünglich sollte der Vertrieb von Windows XP schon im Juni 2008 auslaufen. Windows 7 hält im Netbook-Segment einen Marktanteil von 81 Prozent.

Microsoft hat Kunden und Partner daran erinnert, dass Windows XP nur noch bis zum 22. Oktober 2010 für Netbooks verfügbar sein wird. Danach dürfen OEMs das Betriebssystem nicht mehr auf neuen Geräten vorinstallieren.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Microsoft: Verkauf von Windows XP für Netbooks endet am 22. Oktober 2010

Microsoft: Verkauf von Windows XP für Netbooks endet am 22. Oktober 2010 - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage...
  • Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...

Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...: Wie immer in letzter Zeit: Microsoft bietet zahlreiche tolle Features an (Facebook-Integration, Musik/Video-Verkauf, perfektes Zusammenspiel mit...
  • Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...

Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...: Wie immer in letzter Zeit: Microsoft bietet zahlreiche tolle Features an (Facebook-Integration, Musik/Video-Verkauf, perfektes Zusammenspiel mit...
  • PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden

PC Verkaufen, wo am Microsoft Konto abmelden: Hallo, ich möchte den alten Rechner meiner Frau verkaufen. Dieser wurde damals mit Windows 8.1 geliefert und auf Windows 10 (kostenlose Aktion...
  • Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit...