Microsoft Updates lokal speichern

Diskutiere Microsoft Updates lokal speichern im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ! :D Unter XP SP1 gab es eine gute Möglichkeit sich die Updates für XP lokal zu speichern, sprich der Aufruf der Windowsupdateseite als...
R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
wilder Osten
Hallo ! :D

Unter XP SP1 gab es eine gute Möglichkeit sich die Updates für XP lokal zu speichern, sprich der Aufruf der Windowsupdateseite als Corporate analog folgendem Artikel:

http://faq.winboard.org/index.php?aktion=a...7&id=82&lang=de

Das ging sehr gut, günstigerweise bin ich so auch an meine Updates für den Server 2003 gekommen. Seitdem ich aber das SP2 drauf habe, ist da nix mehr zu machen, da läuft der Link ins Leere. Ich weiß ja, daß damit Windowsupdate V5 eingeführt wurde, aber einen neuen Link kenne ich noch nicht... :nixweis

Wer weiß Rat ?? :beten

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Schau mal auf deiner Festplatte unter C:\WINDOWS\SoftwareDistribution
Dort befinden sich die Downloads vom WindowsUpdate

R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
wilder Osten
Danke Jungs für die Antworten ! :danke

@Andy: Leider ist es nicht ganz so einfach. Ich möchte die verfügbaren Updates vom Server 2003 unter XP SP2 herunterladen, da der Server nur 56k Anschluß hat. Tja, .... :eh

Thema:

Microsoft Updates lokal speichern

Microsoft Updates lokal speichern - Ähnliche Themen

• Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!

Mitschnitte von Amazon, Apple, Google und Microsoft in Alexa, Google, Siri und Skype verhindern? Update!: Das nicht korrekt kommunizierte oder gar unerlaubte Mitschneiden von Sprachaufnahmen durch die großen Anbieter steht im Moment bei vielen im Focus...
  • SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS

SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS: Wie oben im Betreff, machen die Downloads im Microsoft Store als auch ganz normale bei Windows Update keinen Fortschritt, bzw im Microsoft Store...
  • Microsoft Surface ohne 5GHz WLAN Verbindung nach aktuellem Update? So kann man es lösen!

Microsoft Surface ohne 5GHz WLAN Verbindung nach aktuellem Update? So kann man es lösen!: So mancher Microsoft Surface User hat je nach genutztem Modell scheinbar Schwierigkeiten mit dem aktuellen Update, denn nach der Installation sind...
  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store

Keine App-Updates mehr für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 im Microsoft Store: Kleine News am Rande die aber sicher aus verschiedenen Gründen nur noch sehr wenige Nutzer betreffen dürfte. Mit dem heutigen Datum, dem...