Microsoft update Server?

Diskutiere Microsoft update Server? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo, es gibt doch nen dienst von Microsoft den ich auf nem windows server laufen lassen kann der mir alle Updates von microsoft runterlädt, und...
M

marc1488

Threadstarter
hallo,

es gibt doch nen dienst von Microsoft den ich auf nem windows server laufen lassen kann der mir alle Updates von microsoft runterlädt, und diese dann an die XP Clients verteilt so das alle rechner auf dem selben stand sind updatetechnisch und nur einmal traffic genutzt wird.

kann mir da jemand sagen wie der Server nochmal heißt oder der dienst?

über ne Anleitung oder einen Link würde ich mich aber auch freunen.

mfg
marc

M

marc1488

Threadstarter
ja super Danke genau das hab ihc gesucht hast mir super geholfen.

mfg
marc

Thema:

Microsoft update Server?

Microsoft update Server? - Ähnliche Themen

• Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497) I

Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497) I: Hallo, das letzte Update versucht seit Tagen sich zu installieren: "Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64...
  • Microsoft Securitiy Essentials-Updates unter Win Server 2012 R2

Microsoft Securitiy Essentials-Updates unter Win Server 2012 R2: Ich habe Microsoft Securitiy Essentials auf einem Server unter Win Server 2012 R2 installiert. Die Versionsupdates unter Win Update scheitern...
  • Windows 10: aktuelle und ältere ISO-Dateien direkt vom Microsoft-Server downloaden - so gehts - UPDATE

Windows 10: aktuelle und ältere ISO-Dateien direkt vom Microsoft-Server downloaden - so gehts - UPDATE: Bei einer Neuinstallation von Windows 10 wollen die meisten Nutzer immer die aktuellste ISO-Datei haben, die gerade zur Verfügung steht. Nun gibt...
  • Update für die Microsoft-Treiber für PHP für SQL Server

Update für die Microsoft-Treiber für PHP für SQL Server: <p>Die <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=20098" target="_blank">SQL Server PHP-Treiber</a> haben ein Update...
  • Update für das Microsoft Exchange Server 2013 Management Pack

Update für das Microsoft Exchange Server 2013 Management Pack: <p>Dank <a href="http://www.microsoft.com/en-in/download/details.aspx?id=39039" target="_blank">eines kleinen Updates</a> wurden diverse Bugs beim...