Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen!

Diskutiere Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen! im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Seit Stunden versuche ich schon das Update abzubrechen aber leider ohne Erfolg. Tastenkombinationen helfen nicht und auch keine Windows 7 CD...
M

MS-User

Threadstarter
Seit Stunden versuche ich schon das Update abzubrechen aber leider ohne Erfolg.
Tastenkombinationen helfen nicht und auch keine Windows 7 CD.

Update läuft jetzt seit heute morgen um 12:17

Hab Windows 8.1

Thema:

Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen!

Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen! - Ähnliche Themen

• Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben

Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben: Nach Microsoft update sind alle Dateien in Libreoffice plötzlich dokumentengeschützt und nicht mehr bearbeitbar. Ich hatte eine Datei während des...
  • Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden: Hallo, ich habe heute div. Updates vorgenommen ( u.a. kumulatives Update 10 Version 1709 -KB40888776). Seit dem funktioniert die o.g...
  • Microsoft Update lässt sich nicht installieren!

Microsoft Update lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das Microsoft Updates nicht installiert werden, es erscheint Fehler 80073701 Betriebssystem Win7 auf...
  • Microsoft Skype: schwere Sicherheitslücke entdeckt, die sich nicht ohne massiven Umbau im Programm-Code schließen lässt - UPDATE

Microsoft Skype: schwere Sicherheitslücke entdeckt, die sich nicht ohne massiven Umbau im Programm-Code schließen lässt - UPDATE: Gegenüber dem immer beliebter werdenden und mittlerweile auch auf Desktop-PCs nutzbaren WhatsApp-Konkurrenten hat es Microsofts Skype-Messenger...
  • Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen!

Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen!: Seit Stunden versuche ich schon das Update abzubrechen aber leider ohne Erfolg. Tastenkombinationen helfen nicht und auch keine Windows 7 CD...