Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen!

Diskutiere Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen! im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Stunden versuche ich schon das Update abzubrechen aber leider ohne Erfolg. Tastenkombinationen helfen nicht und auch keine Windows 7 CD...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Seit Stunden versuche ich schon das Update abzubrechen aber leider ohne Erfolg.
Tastenkombinationen helfen nicht und auch keine Windows 7 CD.

Update läuft jetzt seit heute morgen um 12:17

Hab Windows 8.1
 
Thema:

Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen!

Microsoft Update lässt sich nicht abbrechen! - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren: Moin Moin, seit einigen Tagen wird mir auf meinem Medion E3222 das 2004 Update angeboten zum Update. Nun habe ich es sowohl über...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr ändern: Hallo liebe Community, Ich habe seit dem letzten Windows 10 update das Problem dass sich die Helligkeit meines Bildschirmes am Asus Zenbook...
Fehler Code 80246013 Problem bei Windows Update: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit führt mein Laptop mit Windows 8.1 keine Updates mehr aus. Vor allen Dingen sehr nervig wenn die Updates...
Windows-Updates Fehlercode 800F0922: Hallo! Ich versuche die Updates: - 2020-05 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB4556846) -...
Oben