Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach System-Neuinstallation

Diskutiere Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach System-Neuinstallation im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dieses Problem habe ich jetzt innerhalb eines Jahres zweimal. 1. Ich besitze eine gekaufte Version Windows7 Ultimate, mit DVD und originalem Key...
M

MS-User

Threadstarter
Dieses Problem habe ich jetzt innerhalb eines Jahres zweimal.
1. Ich besitze eine gekaufte Version Windows7 Ultimate, mit DVD und originalem Key von DELL
2. Nach einem Rechnerwechsel wegen Defekt auf Lenovo konnte ich 1x das System neu installieren und aktivieren.
3. Nach Neuaufsetzen des Windows 2017 konnte ich den Original-Key nicht mehr aktivieren
4. Die Aktivierung war nur möglich mit Kauf eines weiteren Key
5. Nach Virenbefall war ich gezwungen, das System neu aufzuspielen.
6. Heute bekomme ich erneut keine Aktivierung durch Microsoft.
Ergebnis: Ich bin echt sauer - was bilden sich diese Microsoftleute ein? Sind wir Nutzer alle potentielle Verbrecher? Ich kann kein Windows10 benutzen, weil meine CAD-Programme nicht kompatibel sind. Sonst wäre ich längst bei Linux und diesem Problem nicht mehr erlegen.

Also Microsoft - ich erwarte die Möglichkeit mit einem der 2 Orginal-keys eine Aktivierung durchführen zu können. An sonsten sollten wir das Thema mal in der computerbild erörtern.

Mit freundlichen Grüßen
Heiner Sann

Thema:

Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach System-Neuinstallation

Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach System-Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Autopatcher: Microsoft unterbindet weitere Verbreitung des inoffiziellen Update-Tools

Autopatcher: Microsoft unterbindet weitere Verbreitung des inoffiziellen Update-Tools: Unerfreuliche Post hat der Entwickler von Autopatcher von Microsofts Anwälten erhalten. In dem Schreiben wird er aufgefordert, unverzüglich die...
  • Vistatorrent.com: Microsoft unterbindet Bittorrent-Downloads

Vistatorrent.com: Microsoft unterbindet Bittorrent-Downloads: Über Vistatorrent.com wollten zwei Windows-Fans den Anwendern die Möglichkeit geben, die Beta 2 von Windows Vista per Bittorrent zu beziehen. Auf...
  • Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung ausgeführt

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung ausgeführt: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die...
  • Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos (Outlook)

Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos (Outlook): Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, ein zweites, separates Microsoft-Konto für den persönlichen Gebrauch einrichten, da a) alle 10...