Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!

Diskutiere Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein! im Software News Forum im Bereich News; Als unter anderem bei Apple bekannt wurde, dass Mitarbeiter teilweise Sprachaufnahmen prüfen, konnte sich so mancher ein wenig Schadenfreude nicht...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Als unter anderem bei Apple bekannt wurde, dass Mitarbeiter teilweise Sprachaufnahmen prüfen, konnte sich so mancher ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen. Nun wurde aber auch bekannt, dass wohl auch Microsoft Gespräche in Skype überprüfen und auswerten lässt. Dies wird aber nicht wirklich deutlich für die Usern erwähnt und stößt darum auf wenig Begeisterung. Erschwerend kommt...

Zum Artikel: Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!

Thema:

Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein!

Microsoft überprüft Skype Sprachaufnahmen und reiht sich so bei Alexa, Google und Siri ein! - Ähnliche Themen

• Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
  • Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen...
  • Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!

Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!: Manchmal installiert man sich ein Add-In in Microsoft Outlook und dann läuft Outlook plötzlich nicht mehr korrekt oder lässt sich vielleicht auch...
  • Skype: Microsoft überprüft alle https-URLs die Nutzer tauschen

Skype: Microsoft überprüft alle https-URLs die Nutzer tauschen: Seit 2011 gehört die Kommunikationsplattform Skype zu Microsoft. Während die Firma den Dienst immer umfangreicher gestaltet und als zentrales...
  • News: EU überprüft geänderte Nutzungsbedingungen von Microsoft

News: EU überprüft geänderte Nutzungsbedingungen von Microsoft: Die Artikel-29-Datenschutzgruppe überprüft die bereits im Oktober geänderten Nutzungsbedingungen von Microsoft auf mögliche Verstöße gegen...