Microsoft übernimmt portugiesischen Handysoftware-Spezialisten MobiComp

Diskutiere Microsoft übernimmt portugiesischen Handysoftware-Spezialisten MobiComp im IT-News Forum im Bereich News; Hier gehts es zum Vollständigen Bericht Powered by
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Der US-Softwarekonzern Microsoft will den portugiesischen Spezialisten für Mobiltelefonanwendungen MobiComp übernehmen. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Braga entwickelt mit rund 40 Mitarbeitern Komplettlösungen für Mobilfunkprovider, Diensteanbieter und Endkunden in den Bereichen Datensicherung und Inhalteübermittlung.
Hier gehts es zum Vollständigen Bericht

Powered by

Thema:

Microsoft übernimmt portugiesischen Handysoftware-Spezialisten MobiComp

Microsoft übernimmt portugiesischen Handysoftware-Spezialisten MobiComp - Ähnliche Themen

• Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)

Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche): Hallo Community, mein erster Versuch hier eine Lösung zu finden. Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel...
  • Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch: Hallo Leute, ich habe mich bei beiden meiner Windows 10 Rechner mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Obwohl mein Vorname im Microsoft Konto...
  • Microsoft übernimmt Big Data Start-up Metanautix

Microsoft übernimmt Big Data Start-up Metanautix: <p>Microsoft hat das Start-up <a...
  • Microsoft übernimmt das IT-Sicherheitsunternehmen Secure Islands

Microsoft übernimmt das IT-Sicherheitsunternehmen Secure Islands: <a href="http://blogs.microsoft.com/blog/2015/11/09/microsoft-to-acquire-secure-islands-a-leader-in-data-protection-technology/"...
  • Windows 10 Mobile: Microsoft übernimmt anstelle der Mobilfunkanbieter die Updateverteilung

Windows 10 Mobile: Microsoft übernimmt anstelle der Mobilfunkanbieter die Updateverteilung: Während die Updates für Geräte mit Windows Phone 8.1 noch über die jeweiligen Mobilfunkanbieter liefen, sollen diese beim neuen Windows 10 Mobile...