Microsoft übernimmt Anti-Rootkit-Spezialisten

Diskutiere Microsoft übernimmt Anti-Rootkit-Spezialisten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit der Akquisition des US-Startups Komoku holt sich Microsoft Techniken zur Erkennung von Rootkits ins Haus. Microsoft hat das auf Produkte zum...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Mit der Akquisition des US-Startups Komoku holt sich Microsoft Techniken zur Erkennung von Rootkits ins Haus.

Microsoft hat das auf Produkte zum Aufspüren von Rootkits spezialisierte US-Unternehmen Komoku für eine ungenannte Summe übernommen.

Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
freie Fahrt, für freie Schadware

Schön!
Dann wird ja "mein" OneCare (sponsored by: WinBoard) noch besser.
nee, MS kauft alle Firmen, die etwas in der Schublade haben, was möglicherweise weiteres Einschläusen von Schadware (im Sinne des Users) behindert :sneaky .

Rebecca :sing

Thema:

Microsoft übernimmt Anti-Rootkit-Spezialisten

Microsoft übernimmt Anti-Rootkit-Spezialisten - Ähnliche Themen

• Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)

Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche): Hallo Community, mein erster Versuch hier eine Lösung zu finden. Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel...
  • Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch: Hallo Leute, ich habe mich bei beiden meiner Windows 10 Rechner mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Obwohl mein Vorname im Microsoft Konto...
  • Microsoft übernimmt Big Data Start-up Metanautix

Microsoft übernimmt Big Data Start-up Metanautix: <p>Microsoft hat das Start-up <a...
  • Microsoft übernimmt das IT-Sicherheitsunternehmen Secure Islands

Microsoft übernimmt das IT-Sicherheitsunternehmen Secure Islands: <a href="http://blogs.microsoft.com/blog/2015/11/09/microsoft-to-acquire-secure-islands-a-leader-in-data-protection-technology/"...
  • Windows 10 Mobile: Microsoft übernimmt anstelle der Mobilfunkanbieter die Updateverte

Windows 10 Mobile: Microsoft übernimmt anstelle der Mobilfunkanbieter die Updateverte: Während die Updates für Geräte mit Windows Phone 8.1 noch über die jeweiligen Mobilfunkanbieter liefen, sollen diese beim neuen Windows 10 Mobile...