Microsoft: Übernahme des Karriere-Netzwerks LinkedIn für 26,2 Milliarden US-Dollar be

Diskutiere Microsoft: Übernahme des Karriere-Netzwerks LinkedIn für 26,2 Milliarden US-Dollar be im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Übernahme des Karriere-Netzwerks LinkedIn, welches in Konkurrenz zum hierzulande vielleicht eher bekannten Xing steht, wird von dem Redmonder...
maniacu22

maniacu22

Die Übernahme des Karriere-Netzwerks LinkedIn, welches in Konkurrenz zum hierzulande vielleicht eher bekannten Xing steht, wird von dem Redmonder Software-Riesen Microsoft für die unglaubliche Summe von 26,2 Milliarden US-Dollar aufgekauft Foto: Reuters Das Online-Karrierenetzwerk LinkedIn soll für 26,2 Milliarden US-Dollar, was umgerechnet rund 23,3 Milliarden Euro entspricht, an das Redmonder Unternehmen Microsoft veräußert worden sein....

Zum Artikel: Microsoft: Übernahme des Karriere-Netzwerks LinkedIn für 26,2 Milliarden US-Dollar bestätigt

Thema:

Microsoft: Übernahme des Karriere-Netzwerks LinkedIn für 26,2 Milliarden US-Dollar be

Microsoft: Übernahme des Karriere-Netzwerks LinkedIn für 26,2 Milliarden US-Dollar be - Ähnliche Themen

• Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen...
  • Microsoft erweitert seine Azure-Cloud durch die Übernahme des Gaming-Tool-Entwicklers PlayFab

Microsoft erweitert seine Azure-Cloud durch die Übernahme des Gaming-Tool-Entwicklers PlayFab: Microsoft ist ein Unternehmen, welches nicht nur im Enterprise- sondern unter anderem auch im Gaming-Sektor mitmischen möchte. Um seine...
  • Microsoft soll Übernahme von Electronic Arts in Erwägung ziehen - UPDATE

Microsoft soll Übernahme von Electronic Arts in Erwägung ziehen - UPDATE: In der Welt der News sind zwar Fakten gern gesehen und wichtig, es sollten aber auch Gerüchte und Spekulationen nicht fehlen, da es gerade diese...
  • Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop

Übernahme von Microsoft-Software vom alten auf einen neuen Laptop: Hallo Microsoft-Experten, mein alter Laptop hat seinen Geist aufgegeben, auf dem sind Outlook und Office Home & Student (für 1 Gerät)...
  • Nokias Smartwatch-Pläne wurden durch Microsoft-Übernahme verhindert

Nokias Smartwatch-Pläne wurden durch Microsoft-Übernahme verhindert: Von Nokia war damals schon eine Smartwatch geplant, diese erreichte aber die die Marktreife. Seitens Microsoft wurde das Projekt beendet noch...