Microsoft: Überlebt Windows XP den Sommer?

Diskutiere Microsoft: Überlebt Windows XP den Sommer? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wie infoworld.com berichtet, will Microsoft Windows XP auch nach dem 30. Juni weiter verkaufen. Damit soll der Softwarekonzern auf die neuen...
D

Darkdevil

so ein schwachsinn!!!

C

cc-max

Finde ich gut:-) damit wird XP die Bruecke bis windows 7 besser darstellen koennen. (meine Meinung)

I

Intelpower

Gast
Schwachsinn finde ich das sie sich damit rausreden. Sie könnten auch sagen das xp immer noch beliebter ist als vista und von den Kunden immer noch gewünscht wird. Ich denke nicht das so viele Eee pcs verkauft werden.
oh,...
die sind weltweit in der jetzigen Version ausverkauft...
Und jetzt denke man mal da is windows von vorne rein drauf...

Andy

Andy

Administrator
Team
Finde ich gut:-) damit wird XP die Bruecke bis windows 7 besser darstellen koennen. (meine Meinung)

Das wird dir aber nix bringen.
Denke nicht, dass man diese Windows XP Versionen dann alleine im freien Handel bekommt.

Die werden vorinstalliert auf den Mini-PC`s sein und nicht einzeln zu kaufen sein.

B

BitKiller

Was is daran Schwachsinn ?

Schwachsinn ist, das es MS nicht schafft Vista so weit abzuspecken, das es auf kleinen mobilen Rechnern läuft :thumbdown
ein hackerteam hats aber schon geschafft. tiny vista heißt das, läuft mit den keys der msdn aa versionen und ist ca 700 mb groß (weiß es nicht mehr genau, war aber ne cd).

ich bin zwar kein windows fan, aber xp war schon das beste win, das es je gab (meine persönliche meinung). ausserdem denke ich, dass es für firmen allemal ausreicht, und daher weiter verkauft werden sollte. was will ne firma mit klicki-bunti auf dem desktop? sollen büro-pc´s jetzt alle ne 3d karte kriegen? überlegt mal, was das an strom fressen würde.

ausserdem ist die treibersituation unter xp so hervorragend, dass man wirklich drüber nachdenken sollte, ob man vista nutzen will

C

Chase

“Letztendlich ist Vistas Hardware-Fussabdruck zu Groß”
(Tom Rampone, Intel vice president/General manager)
...für die bunten OLPCs.:cheesy

:D vieleicht gibs ja bald Win 98/2000 "Reloaded":pfeifen

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Meinung ...

Schwachsinn finde ich das sie sich damit rausreden. Sie könnten auch sagen das xp immer noch beliebter ist als vista und von den Kunden immer noch gewünscht wird. Ich denke nicht das so viele Eee pcs verkauft werden.

Ich finde, man sollte XP und Vista einfach nebeneinander existieren lassen.
Jede(s) auch nur kleine Meldung bzw. Gerücht veranlaßt gleich wieder einen Glaubenskrieg.

Soll jeder nutzen, was angeboten wird, und für ihn persönlich am besten scheint, und nicht was "beliebter" ist :unsure .

Hat doch fast ein jeder XP; und kann es weiter nutzen, so lange er es möchte.

Gruß

Rebeccca :sing

B

bluefisch200

Die Beliebtheit, ja wenn jedes OS von MS so schlecht gerdet würde(Bild,Chip Co.) dann hätten sie nie eines verkauft :wut

V

Vista-Freak

Soll jeder nutzen, was angeboten wird, und für ihn persönlich am besten scheint, und nicht was "beliebter" ist :unsure .

Hat doch fast ein jeder XP; und kann es weiter nutzen, so lange er es möchte.
Genau, jedem das seine.

Aber das Vista-Geflame nervt total :thumbdown

Meine Meinung:
Vista kann man dank UAC endlich vernünftig als Standardbenutzer einsetzen.
XP wurde erst nach dem Service Pack 2 wirklich stabil und einigermassen sicher, aber das haben anscheinend einige User vergessen. :sleepy

Thema:

Microsoft: Überlebt Windows XP den Sommer?

Microsoft: Überlebt Windows XP den Sommer? - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10 Version 1803

Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10 Version 1803: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1803. Leider funktionniert hier nicht der Zugriff auf die Templates und Document Themes unter...
  • Anmaldung - Microsoft

Anmaldung - Microsoft: Seit einiger Zeit muss ich mich beim Neustart des PC ständig neu anmelden - das nervt -war sonst nicht - warum!
  • Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von...
  • Microsoft - Windows XP überlebt Windows 7 um ein Jahr

Microsoft - Windows XP überlebt Windows 7 um ein Jahr: Windows XP wird bis zu einem Jahr nach Erscheinen von Windows 7 für Netbooks noch erhältlich sein. Das hat Microsoft bestätigt. Mike Nash...
  • Kommentar: HD-DVD - so hätte das Format (dank Microsoft) überlebt

Kommentar: HD-DVD - so hätte das Format (dank Microsoft) überlebt: Blu-Ray hat HD-DVD besiegt. Dabei spielte erneut keine Rolle, welches Format letztendlich das bessere ist, sondern geschicktere...