GELÖST microsoft tinker download

Diskutiere microsoft tinker download im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, automatisch update hat mir das Spiel "microsoft tinker" aufgespielt. Es funktionierte aber nicht (Anzeige: .exe Fehler). Ich habe es...

Kern

Threadstarter
Hallo,
automatisch update hat mir das Spiel "microsoft tinker" aufgespielt.
Es funktionierte aber nicht (Anzeige: .exe Fehler). Ich habe es deinstalliert.
Automatisch update bietet "TINKER" jetzt aber nicht mehr an.:flenn

Kann man das Spiel auch so downloaden?:confused
Bei microsoft downloads habe ich das Spiel nicht gefunden.

Gruß

Kern

Threadstarter
Ich gebe es auf.

Hallo,
es klappt einfach nicht.
Microsoft meldet:,,Lösung wird gesucht."
Abwarten und Tee trinken.:sleepy

Gruß

Thema:

microsoft tinker download

microsoft tinker download - Ähnliche Themen

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate...
Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren?: Microsoft Flight Simulator lässt sich nicht installieren? Ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 2 Tagen den Microsoft Flight Simulator...
Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Oben