Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren

Diskutiere Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Teredo Adapterund zwar : - zeigt mir die Xbox-App an das sich Teredo nicht qualifizieren kann - im...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Teredo Adapterund zwar :
- zeigt mir die Xbox-App an das sich Teredo nicht qualifizieren kann
- im Geräte-Manager wird unter "Netzwerkadapter" kein Teredo angezeigt
- wenn ich ihn manuell installieren will über "Aktion > Legacyhardware hinzufügen > Hardware manuell... > Netzwerkadapter > Microsoft ", wird er mir dort nicht angezeigt
- wenn ich mir über den befehl "netsh interface Teredo show state" den Status anzeigen lasse wird folgendes ausgegeben:
Teredo-Parameter
---------------------------------------------
Typ : disabled
Servername : win1710.ipv6.microsoft.com.
Clientaktual.-intervall : 20 Sekunden
Clientport : unspecified
Status : offline
Fehler : Keiner
- Der Microsoft Support hat mich hier auf dieses Forum weitergeleitet!
- Dei Lösungsansätze von Microsoft zu Teredo haben bei mir alle nicht funktioniert
- Habe auch alle bisherigen Fragen bezüglich Teredo, in diesem Forum, gelesen und ausprobiert, leider ohne erfolg

Zur Info, ich habe meinen PC vor 5 Tagen neu aufgesetzt und bis vorgestern ging alles. Desweiteren habe ich keinen zusätzlichen AV installiert.

Thema:

Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren

Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren - Ähnliche Themen

• microsoft teredo-tunneling-adapter

microsoft teredo-tunneling-adapter: hi also ich habe das Problem das der teredo Tunneling Adapter bei mir fehlt mein rechner findet ihn nicht gibt es einen Möglichkeit sich diesen...
  • Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  • Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  • Microsoft Teredo Tunneling Adapter

Microsoft Teredo Tunneling Adapter: Schönen guten Tag, ich Habe seit Stunden ein nicht lösbares Problem. Microsoft Teredo Tunneling Adapter fehlt im Geräte Manager (ausgeblendet...