Microsoft teilt Office-Abteilung und benennt Führungskräfte

Diskutiere Microsoft teilt Office-Abteilung und benennt Führungskräfte im IT-News Forum im Bereich News; Der bisherige Leiter Steven Sinfosky soll künftig die Weiterentwicklung von Windows verantworten Microsoft hat die Zuständigkeiten innerhalb...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Der bisherige Leiter Steven Sinfosky soll künftig die Weiterentwicklung von Windows verantworten

Microsoft hat die Zuständigkeiten innerhalb seiner Office-Abteilung neu geordnet. Der bisherige Chef Steven Sinofsky verantwortet künftig die Weiterentwicklung von Windows.

Die Office Productivity Applications Group soll von Antoine Leblond geleitet werden. In der Abteilung sind die klassischen Client-Anwendungen sowie Shared Services angesiedelt. Kurt DelBene ist künftig für die Office Business Platform Group zuständig. Diese umfasst Sharepoint, Groove und Project.

Die Entscheidung, die Office-Abteilung in zwei Bereiche aufzuteilen, wurde gestern von Jeff Raikes, President der Business Division, bekannt gegeben. DelBene und Leblond waren nicht für einen Kommentar zu erreichen.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Microsoft teilt Office-Abteilung und benennt Führungskräfte

Microsoft teilt Office-Abteilung und benennt Führungskräfte - Ähnliche Themen

• Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
  • Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich hatte dummerweise 2 Microsoft Konten mit unterschiedlichen Mail-Adressen, da 2 PC's. Nun habe ich ein Konto geschlossen. Mein...
  • Microsoft Store - Zahlungsabwicklung (In-App Kauf) funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung (In-App Kauf) funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt...
  • Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
  • ??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu...