Microsoft Teams ist ab sofort für Office 365-Kunden weltweit verfügbar

Diskutiere Microsoft Teams ist ab sofort für Office 365-Kunden weltweit verfügbar im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Microsoft Teams ist seit vergangenem Dienstag für Office 365-Kunden weltweit verfügbar. Mit Microsoft Teams können Arbeitsgruppen per Chat...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Microsoft Teams ist seit vergangenem Dienstag für Office 365-Kunden weltweit verfügbar. Mit Microsoft Teams können Arbeitsgruppen per Chat zusammenarbeiten und sich einfach und schnell auf dem neuesten Stand halten.</p>
<p>Wie Kirk Koenigsbauer vom Microsoft Office Team schreibt, arbeiten seit Erscheinen der Preview im vergangenen November bereits 50.000 Organisationen mit Microsoft Teams. In die aktuelle Version ist bereits wichtiges Kundenfeedback eingeflossen, außerdem wurden mehr als 100 neue Features eingearbeitet. Ausprobieren und kaufen kann man Microsoft Teams ab sofort auf der <a href="https://teams.microsoft.com/start" target="_blank" >Microsoft Teams Website</a>.</p>

<a href="https://www.microsoft.com/germany/technet/news/show.aspx?id=msdn_de_68661" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Microsoft Teams ist ab sofort für Office 365-Kunden weltweit verfügbar

Microsoft Teams ist ab sofort für Office 365-Kunden weltweit verfügbar - Ähnliche Themen

• Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hab mich versehentlich als Admin bei Microsoft Teams angemeldet. Ich soll den Support anrufen, der würde das löschen. Sämtliche Nummern habe ich...
  • Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?

Bestätigungsmail (Microsoft Account Team) nur auf Englisch?: Wenn ich an meinem Microsoft/Outlook Konto etwas ändere, bekomme ich die automatische Bestätigungsmail vom "Microsoft Account Team" nur auf...
  • Microsoft Teams Typ

Microsoft Teams Typ: Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im...
  • Mail vom Microsoft-Konto-Team: e-Mail blockiert

Mail vom Microsoft-Konto-Team: e-Mail blockiert: Hallo zusammen, soeben erhielt ich folgende Mail: Sehr geehrter Microsoft-Nutzer Microsoft-Konto Ihre eingehenden e-Mails wurden...