Microsoft Tastatur spinnt?!

Diskutiere Microsoft Tastatur spinnt?! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe von Microsoft das Wireless Desktop Set und habe damit ein großes Problem. Ich habe es mitbekommen beim spielen von DTM Race Driver...
A

Astra1982

Threadstarter
Hallo,

habe von Microsoft das Wireless Desktop Set und habe damit ein großes Problem.
Ich habe es mitbekommen beim spielen von DTM Race Driver, wenn ich einige Zeit lang eine Cursortaste ( Pfeiltasten ) drücke dann bleibt diese "hängen"!Passiert zum größten Teil mit den Links-u. Rechtstasten.
Erst wenn ich diese Taste nochmal drücke, ist dieses "hängen" wieder weg aber meistens ist es da ja schon zu spät :-)
Dieses tritt auch bei vielen anderen Spielen auf.( Counter-Strike/Medal of Honor usw. )
Wer kann mir da bei diesem komischen Problem helfen?
Danke Euch!!

Astra1982

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also von den Mouse`n welche mit Funk funktionieren weiss ich, dass es mittleweile nur die MX700 von Logitech gibt welche in Games wunderbar funktioniert. (Jedenfalls bei mir) :D
Ich hab schon Funk-Mouse gehabt von Logi und MS welche in Games nur Probs. bereitet haben! :(

Wie ist es denn wenn Du eine "normale" Tastatur dran hängst? Ist das Prob. dann auch vorhanden? Wenn nein dann liegt es bestimmt an der Funkübertragung! :cheesy

cu :devil

A

Astra1982

Threadstarter
Hi,

ich hatte davor das Set vom Logitech ( von 2001 ) und da hatte ich absolut keine Probleme aber seitdem ich die Teile von Microsoft habe, habe ich das Problem.
Aber das kuriose ist doch das es nur bei den Pfeiltasten ist?! Kann es dann noch an der Funkübertragung liegen?

Thema:

Microsoft Tastatur spinnt?!

Microsoft Tastatur spinnt?! - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler): Mein Spiel bricht JEDES MAL, wenn ich es starte (egal ob vom Micro Konto oder die APP) nach dem Ladebildschirm ab. Da wo dann kommt man soll eine...
Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu gestartet werden.: Hallo zusammen, habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte. Schon beim ersten anschalten, direkt aus der...
Meine Microsoft Tastatur spinnt: Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen...
Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen: Hallo, ich habe mir die Wired 600 Tastatur für beide Windows 10 PCs gekauft. Nun tritt bei beiden beim Spielen von z.b. Fortnite folgendes...
MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
Oben