Microsoft Sync Center

Diskutiere Microsoft Sync Center im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Meine Firewall meldet, dass Microsoft Sync Center (mobsync.exe) versucht, Verbindung mit dem Internet aufzunehmen. Welche Aufgabe hat das...
R

ruewo

Threadstarter
Meine Firewall meldet, dass Microsoft Sync Center (mobsync.exe) versucht, Verbindung mit dem Internet aufzunehmen. Welche Aufgabe hat das Programm? Zulassen/blockieren? Danke für die Hilfe!

Thema:

Microsoft Sync Center

Sucheingaben

microsoft sync center

Microsoft Sync Center - Ähnliche Themen

• Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?: Hallo zusammen, ich versuche die Synchronisation von Edge zu nutzen, um meine Lesezeichen auch auf meinem Smartphone zur Verfügung zu haben. Die...
  • How to sync Microsoft To-Do (on Android) with O365 (on Desktop)?

How to sync Microsoft To-Do (on Android) with O365 (on Desktop)?: I have installed Microsoft To-Do App on my Android Smartphone (HTC U11 life with newest Android Version) and I have O365 on my Desktop PC. On both...
  • Microsoft active sync Konto

Microsoft active sync Konto: auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und...
  • Microsoft active sync

Microsoft active sync: Moin, auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und...
  • Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das...