Microsoft Surface Windows 8 RT Mailprogramm Probleme

Diskutiere Microsoft Surface Windows 8 RT Mailprogramm Probleme im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Habe nun auch ein Microsoft Surface Zuhause und habe schon mein erstes Problemchen damit. Also es geht um die Mailapp, wo ich ne menge Mails...
B

Bestili

Gast
Hi

Habe nun auch ein Microsoft Surface Zuhause und habe schon mein erstes Problemchen damit.

Also es geht um die Mailapp, wo ich ne menge Mails erhalten habe. Nun würde ich gerne die Adressen den Sendern in den Kontakten speichern.

Bekomme das aber nicht hin.

Wie soll das gehen, einer ne Idee?

Grüße
Bestili

G

Gast

Gast
WIN8-Mail

deine Kontakte kannst Du nur übernehmen ,wenn Du vorher ein Hotmailkonto hattest.
Die Übernahme der Kontakte klappt auch von Outlook aus.

Von Windows Live Mail funktionierts schon wieder nicht mehr.
Ein Übertrag mit einem Stick auf deinen Kontakteordner welcher sich im Explorer unter Deinem Namen befindet klappt auch nicht.

Du musst jeden einzelnen Kontakt in den Kontakteordner auf deiner Apps-Seite per Hand eingeben , erst dann
kann WIN8-Mail darauf zugreifen.!!!!

WIN 8 RT ist nicht mal mit seinen eigenen WIN-Programmen kompatibel !!!

Es lebe der Microsoft Fortschritt !

Thema:

Microsoft Surface Windows 8 RT Mailprogramm Probleme

Microsoft Surface Windows 8 RT Mailprogramm Probleme - Ähnliche Themen

• Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin. Das Surface unterstützt aber auch Windows...
  • Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen

Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen: Wenn man sein Windows 10 System neu aufsetzen muss ist meist erst einiges an Vorbereitung nötig und danach muss man dann für Treiber und Updates...
  • Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?

Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei einem Microsft Surface Pro im BIOS einzustellen, dass diese Gerät um z.B. 07:00 Uhr automatisch...
  • Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...
  • Microsoft Surface Hub Pen mit Windows 10 PC verbinden

Microsoft Surface Hub Pen mit Windows 10 PC verbinden: Hallo, ich würde gerne einen Microsoft Surface Hub Pen 1. Generation mit einem Windows 10 PC verbinden um damit in PowerPoint die Präsentation...