Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Diskutiere Microsoft Surface virtuelle Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich links und rechts hat es noch eine "Graue Box". Wie kann ich den Zustand von früher wieder herstellen?

Gruss

Thema:

Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview...
  • Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go): Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem...
  • Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.: . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort
  • Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht...
  • Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht

Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht: Hallo ich habe ein Surface Pro 4 aktuellste Windows Version 17763.475 Habe Probleme mit Bluetooth Mäusen. Andere Bluetooth geräte wie Stift...