Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Diskutiere Microsoft Surface Tastatur nicht migriert im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert.

Ich habe bereits unzählige Lösungsversuche die ich mir von diversen Internetseiten geholt habe probiert doch es hat nichts genutzt (Treiber neu installieren, Kontakte reinigen, ect.)

Neulich habe ich jedoch gemerkt dass beim Gerätemanager die Tastatur als Gerät zwar erkannt wird jedoch die Fehlermeldung "Gerät nicht migriert erscheint"

Im Internet habe ich nichts dazu gefunden aber es scheint wohl ein Software Problem zu sein

Ich würde mich sehr freuen falls jemand mir bei diesem Problem helfen kann

Thema:

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur: Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich...
  • microsoft surface pro 3 problem mit tastatur geht nicht mehr

microsoft surface pro 3 problem mit tastatur geht nicht mehr: Ich habe mir jetzt eine neue Tastatur gekauft und ich kann wieder normal Arbeiten. Bis jetzt konnte Microsoft das Problem nicht lösen. Und ein...
  • Microsoft Surface Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Type Cover Tastatur: Hallo zusammen, Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige...
  • Microsoft Surface Laptop: Tipps zur Pflege der Alcantara-Tastatur

Microsoft Surface Laptop: Tipps zur Pflege der Alcantara-Tastatur: Vor etwas mehr als einer Woche hat Microsoft sein erstes Notebook vorgestellt, das ab Mitte Juni erhältlich ist. Optisches Highlight ist die...
  • Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: ergonomische Tastatur ab sofort bestellbar - UPDATE

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: ergonomische Tastatur ab sofort bestellbar - UPDATE: 07.02.2017, 16:18 Uhr: Microsoft bietet diverse ergonomische Tastaturen an, denen teilweise unterschiedliche Konzepte zugrunde liegen. Zu den...