Microsoft Surface Stylus - Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Stift ändern

Diskutiere Microsoft Surface Stylus - Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Stift ändern im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Die Surface-App hat im Windows Store ein Update erhalten, über welches sich die Taste am Ende des Eingabestiftes nach Belieben ändern lässt...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Die Surface-App hat im Windows Store ein Update erhalten, über welches sich die Taste am Ende des Eingabestiftes nach Belieben ändern lässt. Allerdings betrifft das Update nur die neueste Version des Stiftes. Falls ihr noch Besitzer eines "älteren" Stiftes seid, könnt ihr diese auch über einen Umweg ändern, ohne euch den neuen Stift zulegen zu...

Zum Artikel: Microsoft Surface Stylus - Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Stift ändern

Thema:

Microsoft Surface Stylus - Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Stift ändern

Microsoft Surface Stylus - Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Stift ändern - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station...
  • Microsoft Surface Fleck

Microsoft Surface Fleck: Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er...
  • Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?

Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?: Viele hofften auf ein mögliches Surface Gerät unter dem Codenamen Projekt Andromeda als Ersatz für die Windows 10 Smartphones, aber es wurde recht...
  • Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview...
  • Microsoft Surface Pro 5 könnte wiederaufladbaren Stylus Pen bekommen

Microsoft Surface Pro 5 könnte wiederaufladbaren Stylus Pen bekommen: Für seine Geräte Surface Book, Surface Pro 4 und Surface Pro 3 bietet Microsoft den Surface-Stift an, über den beispielsweise Grafiken erstellt...