Microsoft Surface RT

Diskutiere Microsoft Surface RT im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface RT. Das hat ja bekanntlich leider kein 3G. In meinem Handy habe ich eine O2 Karte an die ich noch...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Surface RT. Das hat ja bekanntlich leider kein 3G. In meinem
Handy habe ich eine O2 Karte an die ich noch bis August gebunden bin. Die Netzabdeckung
Zum surfen tendiert gegen Null. Wohne auf dem Land. Hier geht halt nur D1.
Mein Gedanke wäre mit einem Surfstik zu arbeiten. Das Surface hat ja einen USB-Anschluss.
Kann mir einer sagen ob das Surface den Stik auch unterstützt?

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Ergonomic Keyboard

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar...
  • Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro X-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro X ist ultradünn und immer verbunden. Es...
  • Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface

Microsoft Store - Kann keine Apps auf meinen PC installieren, nur auf Surface: Schönen guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen den XBox Game Pass Ultimate geholt und wollte versuchen ein Spiel über den...
  • Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar: Wollte das neue Update installieren aber es ist für mehrere Stunden bei 89% stehen geblieben also habe ich den Laptop ausgemacht. (20 sek power...
  • Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...