Microsoft Surface Pro X flimmert

Diskutiere Microsoft Surface Pro X flimmert im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit.

Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen Bildfehler -> Display sperren und entsperren hat da immer sofort Abhilfe geschafft.

Seit heute flimmert der Display aber unaufhörlich. Neustarten hilft nicht.

Grafikkartentreiber sind keine neuen verfügbar.

Kann ich das Problem irgendwie selbst beheben, oder muss ich das Gerät einschicken?

Danke,

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Thema:

Microsoft Surface Pro X flimmert

Microsoft Surface Pro X flimmert - Ähnliche Themen

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz (Surface Pro7): Hallo, ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft. Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das...
Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Oben