Microsoft Surface Pro orten

Diskutiere Microsoft Surface Pro orten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, Ich habe mein Surface Pro in einem Bus vergessen. Das Orten über das Microsoft Konto verläuft immer erfolglos, da mir angezeigt wird...
  • Microsoft Surface Pro orten Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

Ich habe mein Surface Pro in einem Bus vergessen. Das Orten über das Microsoft Konto verläuft immer erfolglos, da mir angezeigt wird, dass das Gerät offline ist. Der letzte Standort wird mir auch nicht angezeigt. Ist es überhaupt möglich, das Surface zu orten? Sollte ich es vorerst sperren?

Danke für die Hilfe!

Thema:

Microsoft Surface Pro orten

Microsoft Surface Pro orten - Ähnliche Themen

Microsoft präsentiert das Microsoft Surface Laptop Go 2 ab 669€ in drei verschiedenen Varianten: Für viele steht der Name Microsoft Surface für gut verarbeitet Geräte und darum ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es in dieser Serie auch...
standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt: am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen...
Eingeschränkten Modus für YouTube im Browser am Desktop PC oder Laptop aktivieren oder sperren: Manchmal will man vielleicht so manche Dinge auf YouTube einfach nicht finden, will aber nicht gleich eine komplette Kindersicherung verwenden...
Sucheingaben

surface pen orten

,

surface book 2 orten

,

surface orten

Oben