Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz

Diskutiere Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft Edge starte die Taktfrequenz auf unter 1 GHz bis 1,2 GHz. Das Gerät hat alle neueren Windows Updates sowie Firmware Updates.

Der Arbeitsspeicher liegt bei meistens 42%. Skype sowie Microsoft Teams sind zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet.

Specs:

i7-1065G7 @ 1.30 GHz

512GB

16GB RAM

Microsoft Surface Dock 2 inkl. 3 x 24 Zoll Monitor

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Problem gehabt oder Lösungsvorschläge.

VG und Danke schonmal.

Thema:

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7...
Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen Bildschirmes gelblich: Guten Tag, mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau hat einen...
Oben