Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät

Diskutiere Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft. Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das...
  • Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft.

Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das Problem, dass die Belüftung sehr laut ist während des Ladevorgangs. Ebenso steigt die Temperatur an und erreicht laut einem Überwachungstool Spitzenwerte von bis zu 90 Grad (Die Genauigkeit von dem außen vor gelassen - wird das Surface sehr warm!).

Dies ist unabhängig, von den Programmen die ich während des Ladevorgangs ausführe.

Selbst bei einfachem Word Gebrauch steigt die Temperatur und die Lautstärke des Lüfters an wie bei Ausführung mehrere intensiver Programme.

Gerne kann ich noch weitere Informationen zur Verfügung stellen - ein erstes Rennen des Diagnoseprogramm hat aber nichts ergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Dummer

Thema:

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 (i7,16Gb,256Gb) gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät...
Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service und Ersatz": Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit...
Microsoft Surface RT erwartet Feature-Update, aber kein Windows 10: Nachdem Microsoft in dieser Woche bekannt gegeben hat, dass Windows 10 für die wechselwilligen Nutzer von Windows 7, Windows 8 sowie Windows 8.1...
Microsoft Surface Mini: 7 Zoll Version des Tablets könnte am 22. Januar auf den Markt kommen: Tablets mit kleinen Bildformaten verkaufen sich zunehmend besser als ihre größeren und teureren Brüder. So sind beispielsweise die Absatzzahlen...
Oben