Microsoft SURFACE PRO 4 - wie Adobe Photo Programm installieren?

Diskutiere Microsoft SURFACE PRO 4 - wie Adobe Photo Programm installieren? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft Team, ich habe am 07.09 2016 Microsoft SURFACE PRO 4 von Saturn in Berlin bestellt und bezahlt . Es sollte eigentlich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft Team,

ich habe am 07.09 2016 Microsoft SURFACE PRO 4 von Saturn in Berlin bestellt und bezahlt . Es sollte eigentlich Adobephoto Programm mit sein ( Aktion war bis 16.09.2016) leider es ist nicht drauf, mir wurde gesagt von Saturn Mitarbeiter das ich bei Microsoft anrufe um weiter mit dem Installation /Aktivierung oder Download Hilfe zu bekommen!!.
Ich versuche seit dem 19.09.16 TEL. um eine Erklärung dafür zu haben .??

Leider es ist nicht möglich mit jemanden kontakt am Tel. zu klären da klingt das Telefon ganze zeit und wenn ich jemand erreiche leiten Sie mir weiter wo ich warte und warte bis das Leitung von allein unterbricht oder Akku wurde leer oder wie Heute warte ich von 15.15 Uhr bis Jetzt !! ( heute rufe ich mit meinem Handy und Fest netz zusammen und gleichzeitig ) .

Bitte ich um weiter Hilfe um das Adobephoto Programm zu Installieren.

Vielen Dank

Nabigha

Thema:

Microsoft SURFACE PRO 4 - wie Adobe Photo Programm installieren?

Microsoft SURFACE PRO 4 - wie Adobe Photo Programm installieren? - Ähnliche Themen

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild...
Oben