Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion

Diskutiere Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft.

Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden war.

Der Touchscreen funktioniert am rechten Rand in einem Bereich von circa 4 cm über die gesamte Höhe nicht.
Auf der übrigen Bildschirmfläche funktioniert der Stift einwandfrei.

Ich hatte auch nach dem Aufrufen der Bildschirmtastatur das Gefühl dass Bildschirmtastatur selbstständig eingaben macht.
Die Fehler konnte ich aber nicht mehr reproduzieren nicht mehr reproduzieren.

Ich habe auch versucht den Bildschirm zu kalibrieren, aber die Kalibrierungsfunktion lässt sich zwar aufrufen, aber nicht durchführen.

Die "angekündigten" Fadenkreuze sind nicht sichtbar

Das Surface ist heute frisch upgedatet. Es kann also nicht an alter Software leigen

Thema:

Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion

Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Microsoft Surface 2 RT. Jetzt ist das Gerät vor einigen Wochen einfach ausgegangen und...
  • Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
  • Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?

Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?: Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf...
  • Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert
  • Microsoft Surface pro 4 MPP

Microsoft Surface pro 4 MPP: Guten Tag, Ich möchte mir einen Stift für mein Surface kaufen und das original ist mir leider zu Teuer, es gibt sehr viele Alternativen die von...