Microsoft Surface Pro 4 mit Stift und Cover nur noch heute für 799 Euro im Angebot

Diskutiere Microsoft Surface Pro 4 mit Stift und Cover nur noch heute für 799 Euro im Angebot im IT-News Forum im Bereich News; Seit gestern hat Microsoft den Vorgänger des aktuellen Surface Pro im Sale, welcher allerdings nur noch bis heute gilt. Speziell handelt es sich...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Seit gestern hat Microsoft den Vorgänger des aktuellen Surface Pro im Sale, welcher allerdings nur noch bis heute gilt. Speziell handelt es sich um das Surface Pro 4, welches mit Core i5-CPU, 4 GB RAM und einer 128 Gigabyte fassenden SSD ausgestattet ist und für einen Preis von 799 Euro angeboten wird. On Top gibt es noch den Surface Stift sowie ein Type Cover in Wunschfarbe, wodurch sich insgesamt 300 Euro für das Gerät selbst sowie 149,99 Euro für das Type Cover einsparen lassen sollen

Wer schon immer geplant hat, preisgünstiger an eines von Microsofts Convertibles heranzukommen, hat noch heute dafür Zeit, das i5-Modell des Surface Pro 4, im Bundle mit einem Surface-Stift sowie einem in der Farbe frei wählbaren Type Cover, zu einem Preis von 799 Euro zu erstehen. Die Ersparnis für das gesamte Bundle liegt somit bei gut 450 Euro.

Das Surface Pro 4 gehört nach einem umfangreichen Firmware-Update, welches etliche Macken beseitigt sowie die Performance als auch die Akkulaufzeit gesteigert hat, selbst im Jahr 2017 immer noch zu den besten Convertible-Geräten auf dem Markt, welche mit Windows 10 ausgestattet sind.

Das vergünstigte Surface Pro 4 lässt sich direkt im Microsoft-Store bestellen.

Meinung des Autors: Die schlechten Kundenbewertungen auf der Microsoft-Seite kommen daher, dass der Andrang so groß gewesen ist, dass keine Geräte mehr zur Verfügung standen. Mittlerweile hat Microsoft aber für Nachschub gesorgt, wodurch der Rabatt-Run weiter gehen kann. Persönlich kann ich diesem Gerät nicht viel abgewinnen, da es mir aufgrund seines Preis-Leistungs-Verhältnisses trotz Rabatt-Aktion immer noch viel zu teuer erscheint. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Thema:

Microsoft Surface Pro 4 mit Stift und Cover nur noch heute für 799 Euro im Angebot

Microsoft Surface Pro 4 mit Stift und Cover nur noch heute für 799 Euro im Angebot - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
  • Angebote für Microsoft Surface Pro 7 und Microsoft Lizenzen am Amazon Prime Day bis 14.10.2020

Angebote für Microsoft Surface Pro 7 und Microsoft Lizenzen am Amazon Prime Day bis 14.10.2020: Der Amazon Prime Day kommt dieses Jahr zwar später als gewohnt, bringt aber sicher das eine oder andere Schnäppchen für alle mit, die darauf...
  • Microsoft Surface Pro X flimmert

Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen...
  • Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...