Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr

Diskutiere Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen, ich habe ein USB 3.0 Hub inkl. Cardreader, den ich immer problemlos nutzen konnte. Vor einiger Zeit habe ich mein Surface...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein USB 3.0 Hub inkl. Cardreader, den ich immer problemlos nutzen konnte.
Vor einiger Zeit habe ich mein Surface komplett neu aufgesetzt und seitdem wird das Gerät überhaupt nicht mehr erkannt - d.h. es taucht auch nicht im Geräte-Manager auf. Strom bekommt es aber, denn das LED Lämpchen leuchtet.
Mein älterer Cardreader (USB 2.0) wird ohne weiteres erkannt. Ich brauche aber dringend den USB Hub.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr

Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr - Ähnliche Themen

• Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.: Was soll ich machen ich habe mir insgesamt zwei Geräte bestellt. Gerät Nummer eins hat ein verdammt miserablen weiß wert, selbst nach der...
  • microsoft surface pro 3 problem mit tastatur geht nicht mehr

microsoft surface pro 3 problem mit tastatur geht nicht mehr: Ich habe mir jetzt eine neue Tastatur gekauft und ich kann wieder normal Arbeiten. Bis jetzt konnte Microsoft das Problem nicht lösen. Und ein...
  • Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4)

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4): Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem...
  • MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro: Hallo Kollegen, ich suche eine Lösung für die folgende Anforderung: Ich möchte das SurfacePro bei Betrieb am Netzteil automatisch...
  • Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...