Microsoft Surface Pro 3 nun auch mit Core i7 und 128 Gigabyte Speicherplatz

Diskutiere Microsoft Surface Pro 3 nun auch mit Core i7 und 128 Gigabyte Speicherplatz im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wer bislang ein Surface Pro 3 von Microsoft mit dem schnellen Intel Core i7 wollte, der musste entweder 256 oder 512 Gigabyte Speicher wählen...
A

Aiden²

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
569
Wer bislang ein Surface Pro 3 von Microsoft mit dem schnellen Intel Core i7 wollte, der musste entweder 256 oder 512 Gigabyte Speicher wählen. Mittlerweile wurde aber vom Software-Riesen eine neue Modell-Variante vorgestellt. Es handelt sich dabei um das Surface Pro 3 mit einem Core i7, jedoch einem etwas kleineren Speicher. Dieser umfasst nun 128 Gigabyte.


Mit dem Surface Pro 3 präsentierte der Software-Konzern Microsoft bereits im letzten Jahr das aktuellste Surface-Tablet. Wie der Zusatz "Pro" allerdings bereits vermuten lässt, es handelt sich hierbei um Highend-Tablets. Entsprechend gut ist die Ausstattung, allerdings ist auch der Preis entsprechend hoch. Dabei ist für jeden Geschmack bzw. Geldbeutel etwas dabei, egal ob Core i5 oder Core i7. Wer hingegen bislang einen Core i7 wollte, den Preis aber zu hoch fand, für den könnte die neue Modellversion interessant sein, wie man bei WinBeta berichtet. Microsoft stellte nun nämlich ein Surface Pro 3 mit Intel Core i7 allerdings nur 128 Gigabyte Speicher vor.

Bislang musste man sich zwischen 256 und 512 Gigabyte entscheiden, nun aber hat man die Wahl zwischen 3 Speichervarianten. Das Tablet soll dabei preislich genauso viel kosten wie das Core i5-Modell mit 256 Gigabyte Speicher, nämlich 1299 Dollar. Beiden Tablets ist aber in jedem Fall der 8 Gigabyte großer Arbeitsspeicher gemein. Einen kleinen Haken hat das neue Modell aber derzeit noch, es steht aktuell lediglich in den Vereinigen Staaten zur Verfügung. Derzeit ist noch nicht klar ob und wann die neue Modellvariante auch den Weg nach Deutschland finden wird.

Meinung des Autors: Das Surface Pro 3 kann in den verschiedensten Ausführungen geholt werden. Mittlerweile auch also Core i7 und mit nur 128 Gigabyte Speicherplatz. Preislich soll das Tablet für 1299 Dollar verkauft werden, bislang aber nur in den USA. Ob und wann auch deutsche Kunden in den Genuss kommen ist noch unklar.
 
Thema:

Microsoft Surface Pro 3 nun auch mit Core i7 und 128 Gigabyte Speicherplatz

Microsoft Surface Pro 3 nun auch mit Core i7 und 128 Gigabyte Speicherplatz - Ähnliche Themen

  • Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

    Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...
  • Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

    Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem...
  • Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden

    Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht...
  • Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss

    Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist...
  • Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

    Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben