Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Diskutiere Microsoft Surface pro 2017 SD Karte im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community/Support,

ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die 400 GB der SanDisc funktionieren?

Hätte die

SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek, Class 10, U1, A1

im Auge.

Vielen Dank im Voraus.

C. Gebel

Thema:

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte - Ähnliche Themen

• Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Microsoft Surface 2 RT. Jetzt ist das Gerät vor einigen Wochen einfach ausgegangen und...
  • Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
  • Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?

Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?: Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf...
  • Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert
  • Microsoft Surface pro 4 MPP

Microsoft Surface pro 4 MPP: Guten Tag, Ich möchte mir einen Stift für mein Surface kaufen und das original ist mir leider zu Teuer, es gibt sehr viele Alternativen die von...