Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung

Diskutiere Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich mehrere Programme geöffnet habe. Ich hatte die ganze Zeit eine SanDisk Ultra MicroSDXC der UHS-I Klasse und U1-Speed Klasse in der Festplatte eingebettet. Das hat auch ganz gut funktioniert, aber wurde auch zu klein. Jetzt habe ich eine Transcend Karte mit den selben Klassen und 128GB. Diese wird aufgeworfen, sobald ich darauf zugreife. Ich möchte mir also wieder eine SanDisk holen. Nun zu meiner Frage: Geht auch die U3-Speed Klasse? (Diese Karte soll es werden: SanDisk Extreme PLUS 128 GB microSDXC Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U3, V30, A1).Falls diese nämlich wieder nicht mit meinem Surface harmoniert, könnte ich sie zur Not noch für meine GoPro nutzen.
Ich würde mich über Antworten riesig freuen, da ich auf mein Surface dringend angewiesen bin.

Liebe Grüße
Florian Lehmann

Thema:

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
  • Angebote für Microsoft Surface Pro 7 und Microsoft Lizenzen am Amazon Prime Day bis 14.10.2020

Angebote für Microsoft Surface Pro 7 und Microsoft Lizenzen am Amazon Prime Day bis 14.10.2020: Der Amazon Prime Day kommt dieses Jahr zwar später als gewohnt, bringt aber sicher das eine oder andere Schnäppchen für alle mit, die darauf...
  • Microsoft Surface Pro X flimmert

Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen...
  • Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...