Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit Wechseloptionen

Diskutiere Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit Wechseloptionen im Microsoft News Forum im Bereich Microsoft News; Wenn man ehrlich ist würden sicher viel mehr User ein Microsoft Surface Gerät verwenden, sind aber dann vom Preis abgeschreckt. Dies hat man wohl...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Wenn man ehrlich ist würden sicher viel mehr User ein Microsoft Surface Gerät verwenden, sind aber dann vom Preis abgeschreckt. Dies hat man wohl auch bei Microsoft selber eingesehen, denn dort kann man mit Surface Plus nun das Surface Gerät seiner Wahl monatlich im Abo bezahlen und sogar alle 18 Monate auf ein aktuelleres Modell...

Zum Artikel: Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit Wechseloptionen

Thema:

Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit Wechseloptionen

Microsoft Surface Plus bietet Surface Geräte im monatlichen Abo mit Wechseloptionen - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4)

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4): Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem...
  • Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth...
  • Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit

Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit: Manchmal werden Geräte gefühlt schon kurz nach dem Erscheinen nicht mehr mit Aktualisierungen bedacht, aber andere Modelle bekommen immer wieder...
  • Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?: Hi Community, wie es oben eigen schon in der Frage steht, aber nochmal kurz die Erläuterung des Sachverhalts: ich habe einen 21:9-Monitor...
  • Alcatel Plus 10 mit Windows 10 – Das Microsoft Surface für den kleinen Geldbeutel?

Alcatel Plus 10 mit Windows 10 – Das Microsoft Surface für den kleinen Geldbeutel?: Microsoft hat mit seinen neuen Surface Modellen überall gute Kritiken bekommen, und so etwas ruft natürlich auch Nachahmer auf den Plan. Natürlich...