Microsoft Surface Phone mit Snapdragon 845 soll als Hardware bereitstehen, aber ohne Software

Diskutiere Microsoft Surface Phone mit Snapdragon 845 soll als Hardware bereitstehen, aber ohne Software im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Das Microsoft Surface Phone oder auch Projekt Andromeda beschäftigen viele Windows Fans und alle die, die auf ein Windows Smartphone hoffen. Das...
Das Microsoft Surface Phone oder auch Projekt Andromeda beschäftigen viele Windows Fans und alle die, die auf ein Windows Smartphone hoffen. Das wird im Jahr 2018 sicher nicht anders werden und so gibt es auch aktuell Gerüchte, dass das Surface Phone mit Snapdragon 845 Prozessor bereit sei, nur ein IS mit dem man es nutzen könnte wohl noch nicht wirklich…


Die Webseite The WinCentral will von einer nicht näher genannten Quelle, die aber dicht mit der Materie in Verbindung steht, erfahren haben, dass das Surface Phone oder Andromeda Gerät zumindest von Seiten der Hardware in der ersten Hälfte des Jahres 2018 fertig gestellt sei und theoretisch für einen Release in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 bereit wäre. Für den Release eines Gerätes mit Qualcomm Snapdragon 845 CPU sicher noch ein guter Zeitpunkt.


Nun soll die Quelle weiter bekannt gegeben haben, dass es fertige Prototypen der Hardware gäbe, aber die Software noch weit davon sei fertig zu sein. An sich wäre das Andromeda OS ja schon bereit, und wie wir hier schon berichteten scheinbar auch getestet worden, aber für einen Release mit einem fertigen Gerät für Endkunden gäbe es sowohl mit dem OS als auch mit den Apps dazu noch zu viele Probleme, vor allem im Bereich des falt- bzw. klappbaren Displays.


(Fan-Konzept!)​


Es wird trotzdem auch angegeben, dass man fest mit einem Release des fertigen Gerätes in diesem Jahre rechnen würde, vielleicht sogar noch in der ersten Jahreshälfte. Als Dämpfer wird aber dann auch schon wieder benannt, dass das Gerät zu Beginn sicher keine Winn32 Apps nutzen könnte, aber diese Funktion könnte per Update nachgereicht werden. Warten wir ab ob und wenn ja was kommt?

Meinung des Autors: Ja, das Microsoft Surface Phone und Projekt Andromeda werden uns auch 2018 verfolgen, aber wird es uns auch einholen und erreichen? Warten wir es ab…
 
Thema:

Microsoft Surface Phone mit Snapdragon 845 soll als Hardware bereitstehen, aber ohne Software

Microsoft Surface Phone mit Snapdragon 845 soll als Hardware bereitstehen, aber ohne Software - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Duo könnte ein echtes faltbares Display oder Ableger im Barren-Design erhalten: Das Microsoft Surface Duo Smartphone ist durch sein Design mit zwei separaten Displays eher nur ein Randprodukt und kann wohl auch nicht wirklich...
Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
Leaks und Bilder zeigen das Microsoft Surface Duo 2 - Was sollte man vom Surface Duo 2 erwarten?: Das erste Microsoft Surface Duo ist sicher an sich kein schlechtes Android Smartphone, allerdings ist hier für viele die Kombination aus Preis und...
Daten und Preise des Microsoft Surface Duo 2 - Kann Microsoft mit dem Surface Duo 2 überzeugen?: Man hat das Gefühl, dass fast jeder auf das Microsoft Surface Duo 2 gewartet hat, entweder weil das Smartphone wirklich interessiert oder weil man...
So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Oben