Microsoft Surface: Neues Tablet für Herbst geplant - Display soll 10,6 Zoll groß sein

Diskutiere Microsoft Surface: Neues Tablet für Herbst geplant - Display soll 10,6 Zoll groß sein im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Microsoft Surface: Neues Tablet für Herbst geplant - Display soll 10,6 Zoll groß sein
Thema:

Microsoft Surface: Neues Tablet für Herbst geplant - Display soll 10,6 Zoll groß sein

Microsoft Surface: Neues Tablet für Herbst geplant - Display soll 10,6 Zoll groß sein - Ähnliche Themen

• Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert...
  • Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus

Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus: Hallo, wie kann ich mich direkt mit Microsoft in Verbindung setzen? Ich habe seit Ende Dezember 2017 ein Surface pro, dass sich seit zwei...
  • Defekte Spitze des neuesten Microsoft Surface Pen (2017)

Defekte Spitze des neuesten Microsoft Surface Pen (2017): Nach dem mir mein Surface Pen heruntergefallen ist, ist die Spitze nicht mehr ganz gerade und die schwarze Kunststoff-Einfassung gebrochen. Seit...
  • Microsoft Patent zeigt neues Zubehör für ein Mobilgerät - Apple iPhone statt Surface Phone?

Microsoft Patent zeigt neues Zubehör für ein Mobilgerät - Apple iPhone statt Surface Phone?: Jedes Mal wenn aktuell ein neues Microsoft Patent auftaucht das man einem Smartphone zuordnen kann freuen sich die einen auf neue Möglichkeiten...
  • Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!!

Das neue Surface Phone, die Microsoft Fans atmen auf, ein Licht am Horizont!!!: Die Hardware und das Konzept sehen wieder toll aus, auch die Hardware und das Konzept vom 950XL sind super, aber die Software, die ist grausam...