Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?

Diskutiere Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda? im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Viele hofften auf ein mögliches Surface Gerät unter dem Codenamen Projekt Andromeda als Ersatz für die Windows 10 Smartphones, aber es wurde recht...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Viele hofften auf ein mögliches Surface Gerät unter dem Codenamen Projekt Andromeda als Ersatz für die Windows 10 Smartphones, aber es wurde recht still um das Ganze. Nun gibt es laut diverser Quellen ein neues Surface Gerät das unter dem Codenamen Projekt Centaurus mit zwei Displays erscheinen könnte und Integration für Apple iCloud Dienste und...

Zum Artikel: Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?

Thema:

Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?

Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda? - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir...
  • Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station...
  • Microsoft Surface Fleck

Microsoft Surface Fleck: Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er...
  • Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview...
  • Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go): Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem...