Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr abgefragt, PIN kan

Diskutiere Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr abgefragt, PIN kan im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen können Sie ihre PIN erneut einrichten. Darunter Anmeldeoptionen: Beim klicken auf Anmeldeoption und PIN erscheint kein Eingabefeld und ich habe mich bisher immer - wenn Gesicht nicht erkannt wurde - mit dem Kennwort angemeldet. Will sagen, ich habe eigentlich keine PIN. Das Kennwort will er aber gar nicht mehr wissen. Da ich also weder eine PIN habe, geschweige denn eine eingeben könnte, komme ich jetzt nicht mehr auf die Windowsebene. Ich bleibe im Begrüßungsbildschirm hängen und habe keine Idee. Lösungsvorschläge dazu sind im Netz nicht zu finden. Vielleicht ein übliches Problem? Vielen Dank im Voraus

*** Verschoben zu Surface ***

Thema:

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr abgefragt, PIN kan

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr abgefragt, PIN kan - Ähnliche Themen

• Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis?

Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis?: Microsoft Surface Geräte stehen bei vielen für sehr gute Produkte, die aber auch einen recht hohen Preis mit sich bringen. Die neuen Microsoft...
  • Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?: Hallo zusammen, nach dem Kauf meines Microsoft Laptop 3 musste ich feststellen, dass anstatt dem AMD Ryzen 5 3580U Prozessor, anscheinend ein...
  • surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn...
  • Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas