Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Diskutiere Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5.

Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr.

Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen Minuten runter, manchmal muss ein einen Hardreset machen (10 Sek. rücken des Einschalters).

Windows Updates sind aktuell.

Weiter habe ich nicht viel installiert, da es noch sehr neu ist. Nur Antivir von Norton, iTunes, Adobe Acrobat und Firefox. Das OS ist quasi noch jungfräulich.

In der Ereignisanzeige sind folgende Probleme zu finden.

Teilweise unmittelbar zum Zeitpunkt des "Absturzes".

Kritisch ID 41 - Kenel-Power, Letzte Stunde = 3 mal,

Fehler ID 1 - WHEA-Logger Letzte Stunde = 3 mal,

Warnung ID 37, Kernel-Prozessor-Power, Letzte Stunde = 2 mal

Warnung ID 219 Kernel-PnP Letzte Stunde = 18 malWarnung ID 10016 Distributed COM, Letzte Stunde = 10 mal

Könnte die CPU einen Fehler haben?

Was kann ich machen? Jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Thema:

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein! - Ähnliche Themen

• Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis?

Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis?: Microsoft Surface Geräte stehen bei vielen für sehr gute Produkte, die aber auch einen recht hohen Preis mit sich bringen. Die neuen Microsoft...
  • Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?: Hallo zusammen, nach dem Kauf meines Microsoft Laptop 3 musste ich feststellen, dass anstatt dem AMD Ryzen 5 3580U Prozessor, anscheinend ein...
  • surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn...
  • Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas