Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Diskutiere Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die Herausnehmen-Option aus gegraut. Momentan ist das Tablet/Display an die Tastatur angeschlossen, jedoch reagiert das Tablet/Display auf keine Eingabe der Tastatur/Mauspad. Ich habe schon mehrmals das Gerät neu gestartet und auch alle neuen Updates gemacht. Was kann ich machen ohne es komplett zurückzusetzen? Heraus ziehen möchte ich es auch nicht, da ich nicht weiss ob dann der Mechanismus kaputt ist.

Vielen Dank für eine Antwort

Thema:

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht. - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und...
  • Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und...
  • Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie...
  • Microsoft Surface book 2 Tablettakku

Microsoft Surface book 2 Tablettakku: Hallo liebe Microsoft community, Ich kann das Tablett nicht von der Tastatur trennen, da der Akku vom Tablett 0% beträgt. Wie kann ich den...