Microsoft Surface Book 2: Reparatur fast unmöglich - bei Defekt Elektroschrott

Diskutiere Microsoft Surface Book 2: Reparatur fast unmöglich - bei Defekt Elektroschrott im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Seit letztem Freitag wird das neue Surface Book 2 an die ersten Kunden ausgeliefert. Technisch bietet es einiges mehr als sein Vorgänger, doch bei...
G

Geronimo

Threadstarter
Seit letztem Freitag wird das neue Surface Book 2 an die ersten Kunden ausgeliefert. Technisch bietet es einiges mehr als sein Vorgänger, doch bei der Reparaturfreundlichkeit setzt sich eine traurige Tradition bei Microsoft-Produkten fort Surface Book 2 und passendes Zubehör bei Amazon Im November 2015 wurde die erste Version des Surface Book dem sogenannten Teardown...

Zum Artikel: Microsoft Surface Book 2: Reparatur fast unmöglich - bei Defekt Elektroschrott

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Tja,lernen durch Schmerz.Wenn das Gerät aus der Garantie/Gewährleistung raus ist haste ein bis zu 3500€ teures Stück Eletroschrott.
Ausserdem,wer kauft sowas? P/L Verhältnis?Schon wieder:setzen,sechs...

Thema:

Microsoft Surface Book 2: Reparatur fast unmöglich - bei Defekt Elektroschrott

Microsoft Surface Book 2: Reparatur fast unmöglich - bei Defekt Elektroschrott - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Book 2 - Additional cooling solution

Microsoft Surface Book 2 - Additional cooling solution: Hi everyone! I have Microsoft Surface Book 2, 256GB SSD, 8GB RAM, Core i7, NVIDIA GeForce GTX 1050. I'm working as an architect and a technical...
  • Microsoft Surface Book 2 13,5"

Microsoft Surface Book 2 13,5": Hallo, das Gerät ist im eingeschalteten Modus und zeigt einen unbeweglichen Cursor an. Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten !!! (keine...
  • Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2: Hallo, ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann...
  • microsoft surface book von 06/2017

microsoft surface book von 06/2017: nach Windows update funktioniert Windows nicht mehr ...Fehlermeldung C/Windows/System32/config/systemprofile/Desktop/is unavaileble wie kann...
  • Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken...